Das Fischlein soll recht bald gesund werden.
Das LW mag nicht im Wartezimmer sitzen und schaut bei mir vorbei.
Das Fischlein soll recht bald gesund werden.
Das LW mag nicht im Wartezimmer sitzen und schaut bei mir vorbei.
Das LW fragt sich was das ist, ein Stellenprüfer. Phasenprüfer ok, aber das ?
Das LW erzählt auch hier von der Sonne und fragt wer heute mal wieder mit zur Wassergymnastik kommt.
Sonne? Wo? Hier findet das LW nicht das kleinste bisschen Sonne.
Das LW schickt ein paar Sonnenstrahlen zu Rumpel und kommt dann her, um mir beim Kochen Gesellschaft zu leisten. Das Fischlein muss noch mindestens zwei Wochen zu Hause bleiben.
Puh, was hat denn das Fischlein, dass es noch bis Pfingsten zu Hause bleiben muss? Wie organisiert Ihr das als Eltern? Das LW huscht mal gleich wieder zu Familie Regenfisch.
Das LW erzählt kuschel, dass es gestern abend schon im Wasser war und sich deshalb lieber auf meine Terrasse in die Sonne setzt. Ich fahre derweil Mama-Taxi.
LG, Bella
Das LW mag so früh am Tag noch nichts vom Taxi hören. Erst wird gefrühstückt.
Das LW überredet mich Feierabend zu machen. Schön wärs einen Termin habe ich noch.
Das LW bewundert mit mir die neu gepflanzten Blumen. Ich werde mich jetzt an die Fertigung des Abendessens machen. Bevor mein Liebster die Blumen verspeist.
Das LW kommt zu mir, langsam abregen. Mandanten, mit denen man einen Termin in deren Wohnung vereinbart haben da zu sein.
Kuschel, wollen wir auf dem Balkon stricken? Es ist noch schön draußen.
Gerne Biene, ich schnappe das LW, mein Strickzeug und dann bin ich schon da.
Beo, da würde ich mich auch aufregen.
Ihr beiden Stricklieseln - ist es noch so warm bei euch? Meine Terrasse hat jetzt Schatten und zum sitzen ist es mir zu kühl.
Mein Auflauf ist im Ofen und ich habe Zeit, ein wenig zu eulen. Das LW flitzt zu mir.
Dafür habe ich mir einen schönen Schal gestrickt, wenn es kühler wird.
Unser Garten ist jetzt im Schatten da ist es auch zu kühl. Deshalb versuche ich es mal bei Biene.
Pünktlich zum Beginn der Leserunde habe ich das Buch von Alex Berg ausgelesen ... Timing ist alles meint das letzte Wort und kommt zu mir.
Putzmarathon beendet. Das LW schickt mich früh ins Bett, denn morgen geht's hier rund. Ich glaube, ich verabschiede mich vorsichtshalber bis Montag abend...
LG, Bella
bella, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und eine gelungene Feier.
Nach einer weiteren Unkrautrupfaktion sinke ich aufs Sofa. Dem LW gefällt das ebenfalls.
Ausgelesen? Ich habe es noch nicht mal @Ente...