Das LW meint Menschen die direkt an einer der Hauptfernverkehrsadern der Bahn wohnen schlafe derzeit schlecht, weil es so ruhig ist.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW schläft gut - ob mit oder ohne Lärm.
Ich gehe nachher in den Buchladen - Urlaubslektüre abholen.
-
Das LW rät, nicht die Grenzen fürs Beladen zu überschreiten.
-
Das LW erzählt das mein Auto seine Sommerschuhchen wieder hat.
Irgendjemand Tee?
-
Ganz schlechtes Thema. Schlappenwechsel am Auto. Hat wer zwei Zipfel Zeit für mich geklaut? Das LW treibt mich zum Gerichtstermin.
-
Ich hab bloss einen Zipfel ... das LW kommt zu mir.
-
Beo die Zeit habe ich wohl, würde es auch gerne für dich erledigen. Wartezeit lässt sich ja mit einem schönen Buch überbrücken. Lediglich die Entfernung schreckt mich sehr.
-
Das LW kocht eine große Kanne Kaffee - ich werde einfach nicht wacher. Mag noch jemand?
LG, Bella
-
Danke, Bella, weil ich keinen Kaffee mag, reicht das LW mir Kuschel-Tee.
Das LW freut sich übrigens mit mir nachher zu einer Lesung zu gehen. Susan Elizabeth Philipps - habe zwar etliche Bücher im Bücherregal von ihr stehen, alle aus dem Öffentl. Bücherschrank, doch nur wenige gelesen. Allerdings hat die Frau wirklich Unterhaltungswert und war mir bei der Lesung vor 4 Jahren megasympathisch.
Ich habe auch noch keine Sandalen unterm Auto.
-
Isch 'abe gar kein Auto.
-
Das LW meint manche Dinge ändern sich nie.
-
Hier wird es gerade richtig dunkel und es windet auch ziemlich stark. Da lasse ich doch die Rollos einfach runter.
-
Während in Düsenbuirch die Schotten dicht gemacht werden kommt das letzte Wort zu mir. Ein Berg namens Alex ruft ... Fertig lesen!
-
kuschelhundchen - wird es dadurch denn heller?
Das LW hilft mir, die Blumentöpfe einzusammeln. Am Wochenende kriegen einige Pflanzen größere und schwerere Töpfe.
Die Beladegrenze der Büchertüte war deutlich überschritten. Zum Glück hatte ich einen wunderbaren Stoffbeutel dabei.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
kuschelhundchen - wird es dadurch denn heller?Nö Rumpel, aber die Fenster bleiben sauber.
-
Das LW schreibt beäugt kritisch den Himmel und fragt sich, ob es vielleicht doch noch regnet oder ob wir gießen müssen.
LG, Bella
-
Das LW weist Sapperlot darauf hin, dass die LR erst am Sonntag beginnt.
-
Das LW findet kuschels Ansatz falsch - bei uns hat der Sturm gestern das Fensterputzen ersetzt.
-
Hier ist gießen völlig überflüssig. Das LW bringt sich vor dem Regenguss in Sicherheit.
-
So - im Sonnenschein Rezi geschrieben.