Hier geht gerade die Welt unter. Solche Regengüsse kenne ich sonst nur aus den Tropen.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Dafür scheint bei uns nun wieder die Sonne. Komm doch her, schlägt das LW vor
-
Würde ich ja, aber ich traue mich nicht vor die Tür.
-
Ich würde auch kommen.
-
Das ist ein schlagendes Argument
Dann geht halt nur das LW eine kurze Runde mit mir im Sonnenschein spazieren.Edit meint dann beeil Dich!
-
Habe ich mich beeilt nach Hause zu kommen und kurz vor der Haustür fielen ein paar Tropfen. Jetzt versucht die Sonne wieder rauszukommen. Auf dem Kalender steht Mai und nicht mehr April das LW mit mir.
-
Das LW schreibt mit mir Ablauf-/Arbeitspläne und Einkaufslisten fürs kommenden Wochenende. Jetzt darf nichts mehr schiefgehen...
LG, Bella
-
Bella das klappt,mach dir keine Sorgen.
-
Keine Sorge, Belladonna, Du schaukelst das doch mit links.
-
Das Wetter macht mich heute fertig und das, wenn ich einen absolut ausgebuchten Tag habe. Von der Arbeit gleich zum Geburtstag meiner Mutter und dann weiter zum Elternsprechtag. "Jippie, das macht Spaß", veralbert mich das LW.
-
Danke für Euren Optimismus, biene und kuschel! Aber Konfi plus 2 Geburtstage plus Wettkampf ist selbst für das LW eine Herausforderung... Naja, wird schon werden.
LG, Bella
-
Mehr als sechs rohe Eier gleichzeitig in der Luft nennt selbst der Jongleur Rührei. Das LW meint eins nach dem anderen schont Nerven und Blutdruck.
-
Chillen auf dem Sofa macht Spaß.
-
Das LW weiß, dass ich genau heute vor 20 Jahren Steffi kennengelernt habe.
-
Das LW freut sich für Steffi und den Tiger und rät mir, mich noch etwas zu bewegen.
-
-
Na den Prost. Schnaps, das war ihr letztes Wort.
-
Genau Beo und is legger
-
Das LW freut sich auch bei mir über Steffi und Harimaus Kennenlerntag.
Es wünscht Vingela einen guten Geburtstagsausklang und es tut mir leid, dass sie ihre Männer ins Krankenhaus begleiten musste. Was für ein Tag!
Bei mir bekommt es nun Eis mit Eierlikör. Wir sind auch vorhin nicht nass geworden.
-
Pfft Eierlikör doch wir sind nass geworden aber das war ein Dummer Jungen Streich der letzte