Das LW wird ganz genau aufpassen, wann es bei Clare Eis gibt und sich dann bestimmt dazu setzen. Nun setzt es sich aber erstmal zu mir.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Uff. Seltsame Sache. Ist in der Familie die eine Baustelle beseitigt, taucht derzeit prompt die nächste auf. Wie praktisch, dass ich noch Urlaub übrig habe.
Wenn ich also nur selten auftauche liegt es nicht an einer Eulen-Allergie sondern am ständigen Hin-und Herfahren.
Das LW leistet mir jetzt beim Verschnaufen Gesellschaft. -
Wenn du ein liebes Pferdchen bist und mir das LW lässt, dann nehme ich dich morgen mit, falls du 10.30 Uhr Zeit hast.
@Rumpi
-
Das LW bleibt bei Clare und ich muss morgen um 12 Uhr wieder zu Hause sein. Das LW schaut dann bestimmt auf die Uhr.
-
Schaffen wir!
Das LW schickt mich bügeln. -
Da hätte ich auch Zeit,nehmt ihr mich mit?
-
Nachdem Du das LW so schön brav bei Clare gelassen hast, hat sie bestimmt nichts dagegen
-
LW bedankt sich für mich recht artig bei vingela für den tollen Buchtipp Mein zweiter Jojo-Moyes-Versuch hat mich so weg gebeamt, dass ich gleich mal eine Rezi verfassen musste.
-
-
Ich gehe ins Bett und das LW wieder zu Clare. Ich freue mich schon auf mein Eis morgen
-
Schlaf schön und ein bissi mehr als sonst.
-
Danke Vor allem hoffe ich, dass ich mal so fünf Stündchen eher einschlafe
Gute Nacht!
-
Das LW wünscht Lesehest und allen anderen gute Nacht. Wir warten noch auf das Haustürklingeln, ein Wäschekorb wird vorbeigebracht.
-
Hast du keinen eigenen Wäschekorb, dass du dir Arbeit bringen lassen musst
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett. Kuschel, wenn du willst, kannst du morgen vormittag auch mitkommen.
-
Schlaf gut, Clare. Das LW hat noch was vor.
-
Das LW kommt zu mir - Schlafenszeit.
-
Nicht für das LW und mich.
-
Für mich auch immer noch nicht
Und da ich morgen mein Eis will, kann ich mir nun nicht mal das LW borgen
-
Das klingt doch nach einem Deal: Du kriegst dein Eis, ich das LW.
-
Guten Morgen! Das LW schaut nach, ob heute Eiswetter ist.