Dann leihe ich es mir zurück,dann verteilt es Tee in der Runde.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich bitte um einen grünen Tee, das LW schaut ob einer da ist.
-
Sorry, da grüner Tee meinen Geschmachsnerv gar nicht trifft, besitze ich den auch nicht. Des Pferdchen, Clare oder Frau Fisch können da glaube ich besser aushelfen.
-
Auf Dauer ist aber Bergamotte auch langweilig. Das LW meint grüner Tee sei sehr gesund. Warum auch immer.
-
Da stimmen das LW und ich dir zu. Deshalb gibt es hier zwischendurch auch mal einen Friesentee oder Assam.
-
Mit grünem Tee helfe ich sehr gerne aus. Das LW stellt eine Kanne in die Mitte. Ich lese jetzt!!!!!!!
-
Das LW schreibt mit mir die KV Einladung.
-
Das kannst du auch allein, glaubt das LW und setzt sich nach Hamburg ab.
-
Das LW kommt in die Wetterau, die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen.
LG, Bella
-
Da es um diese Jahreszeit im Norden länger hell ist, kommt es gleich wieder zurück. Die Sonne scheint hier nämlich (ausnahmsweise) auch.
-
Das LW hat mir noch bei meiner Nicole Rezi geholfen.
-
Das LW fragt sich, warum "Nicole Rezi" bei dir mit "KV" abgekürzt wird?
-
So, zu Hause, zu Abend gegessen, Spüli gefüllt und jetzt darf ich lesen und stricken.
-
Man beachte das "noch" in meinem Satz. Das wird in der deutschen Sprache häufig zur Beschreibung einer Aufzählung verwendet. Das LW meint der Tiger sei noch im malayisch am Denken.
-
Grammatik ist eine gute Sache, ersetzt aber nicht die Logik.
-
Das LW begleitet mich zum Literaturkreis.
-
Das LW kommt erst mal her Abendessen.
-
Ich dachte eigentlich, dass das LW satt ist, wo es sich doch gerade den Bauch mit Salat und frischem Brot vollgeschlagen hat.
Morgen sollen hier 27 Grad werden...Nicht meine Temperatur, aber wollen wir mal dankbar sein.
-
Hier werden es deutlich weniger Grade - wollen wir tauschen?
-
Ich glaube, dann kriege ich hier zu Hause Ärger. Ehegatte und Tochter sind richtige Wärmefans.
Außerdem will ich morgen Mittag mit einem Freund im Eiscafé draußen sitzen.