Danke
Das LW übernachtet bei mir - glaube ich zur Zeit
Danke
Das LW übernachtet bei mir - glaube ich zur Zeit
Eine weise Einschränkung, findet das LW.
Vielleicht ist sie ja nicht nötig
Das LW ist gespannt, wann der Tiger merkt, dass es nun bei mir im Bettchen liegt
Wenn der Tiger nix merkt, hole ich das LW beim Pferdchen ab. Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!
Das LW kommt zum Start zur neuen Woche zu mir.
Das LW scheucht Kinder zum Bus!
Das LW freut sich über Sonnenschein am Morgen und kommt mit mir zum Nordic Walking!
LG, Bella
Das LW hat Bewegungsdrang und begleitet mich gleich noch zur Physio.
Da würde ich auch gerne mitkommen, aber ich brauche erstmal Termine. Momentan sitze ich am Telefon und warte auf den Rückruf der Praxis.
Das LW meint: Abwarten und Tee trinken. Das tun wir auch, nämlich Earl Grey.
Das LW verrät Lesehest, dass der Tiger gar nix mehr merkt.
Überhaupt nicht mehr?
Tiger, muss ich mir Sorgen machen?
Das LW hängt das Sprechstundenschild raus und lädt den Tiger ein.
Solange der Tiger noch Faxen macht, brauchen wir ja zum Glück kein Mitleid zeigen, meint das LW
Ansonsten werden hier die Daumen gedrückt, dass Clare nicht zu lange auf den Rückruf warten muss
Das LW stellt dampfenden Tee bereit und kann berichten, dass Gucci gerade erfahren hat, dass es nun keine Zuschüsse mehr gibt auf Massage am Arbeitsplatz. Überall wird gepart. Es war nun leider aber auch so, dass ich es auch kaum genutzt habe; mir allerdings gerade vorgenommen hatte, dies zu ändern. Jetzt müssen wir für 20 Minuten 13 € bezahlen, vorher 8 €.
Pferdchen, 8.00 Uhr hat man mir gesagt: 10 Minuten.
Ich denke, die werden erst am Feierabend anrufen, wenn sie keine Patienten mehr haben. Sonst fahre ich morgen früh hin.
Das LW fragt mal vorsichtig nach, wie es dem Pferdchen geht.
Das LW rätselt ob es Gucci ein S oder ein A vorbeibringen soll.
Das LW kann beo helfen und würde ein S vorschlagen für sparen.
Das LW hat mich von der Infusion abgeholt und mir einen Mttagschaf empfohlen.
Das LW durfte eben live miterleben, wie dreist heutzutage geklaut wird. Gottseidank nicht bei mir, aber die bestohlene ältere Dame hat mir trotzdem sehr leid getan.
Hier gibt es jetzt erstmal Mittagessen, der halbe Tag ist schon wieder rum.
LG, Bella
Ich dachte schon das LW beschwerte sich weil es hier so schnell geklaut wird.
Das LW wird doch nicht geklaut, das habt ihr von mir geliehen.