Welcome back, gucci. LW tröstet mich. Schwimmbad war zu. Wir sind trocken geblieben. Ich tröste mich jetzt mit lesen.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Rumpel, wenn das Motiv stimmt klappts auch mit dem Foto.
Das LW grübelt wo denn das Pferdchen heute hingekommen ist.
-
Vielleicht grast es auf der Koppel?
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Woi, Weck un Worscht hatten wir in Mainz auch.....Leider wurde nix aus der Monet-Ausstellung wegen Überfüllung!
kuschel, ich wusste gar nicht, dass du eine super Fotografin bist!
Das LW hilft mir im Garten - noch regnet es nicht.Die Ausstellung läuft ja bis September, bis dahin hoffe ich sie gesehen zu haben.
-
Weck, Worscht und Woi gab es heute hier nicht, dafür den ersten Spargel und die ersten Erdbeeren.
@ Glückwunsch, kuschel! -
Spargel und Erdbeeren gibt es bei uns heute Abend.
-
kuschel, allerdings braucht es auch einen guten Blick für das Besondere.
Lesebiene - vielleicht schaffe ich es ja bis September nochmal ins Hessenland. Und möglichst nicht am Wochenende.
Spargel kann mich nicht locken. Meinen Anteil schenke ich dem LW.
-
Tiger bei dem Regen hier hoffe ich das das Pferdchen nicht auf der Koppel ist.
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Das letzte Wort ist ein Schnellesser und kommt zu mir Fussball guggen.
-
Schlingen macht Magengeschwüre, weiß das LW und lässt dich allein Fußball gucken.
-
Das LW weist Rumpel ausdrücklich darauf hin, Bescheid zu sagen, falls sie Begleitung durch Einheimische wünscht.
-
Keiner da? dann ist das meine Chance, und ich nehme das LW zu mir.
Lesen oder fernsehen, das ist die Frage. Der Geist ist so müde, also vielleicht TV?
Aber was soll man da schauen? -
Vielen Dank, liebe Frau Fisch, ich werde bei dir anfragen, wenn es doch nochmal klappt.
Gerade habe ich einen Rundgang im Garten gemacht und diverse Schnecken eingesammelt.
Das LW wollte lieber drinnenbleiben.Clare, ich werde wohl eine DVD einlegen. Ich habe: Das Salz der Erde geschenkt gekriegt. Heute scheint der richtige Tag zum Film sehen zu sein.
-
Das LW schaut mit mir Terra X
-
Godzilla trampelt über das LW. GRWRARRRRRR
-
-
Das LW begleitet mich ins Bett.
-
Die Koppel hieß Café und das LW ist mein Zeuge, dass ich dort fleißig gestrickt habe
-
Brav, meint das LW und lobt dich.