Das LW hilft mir bei der Hausarbeit.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Hier haben wir seit anderthalb Tagen Dauerregen ... Wenigstens sind die Pollen und der Blütenstaub aus der Luft. Hier verpasst also niemand was und ich hab viel Zeit zum Lesen ... Bis zum letzten Wort sind es noch ein 150 Seiten.
-
Das LW und ich freuen uns doppelt. Frau Fisch ist wieder da und der GöGa hat gerade beim Nachbarn Flieder gemopst.
-
Das LW darf heute bei uns den neuen Grill testen und ist schon ganz gespannt!
LG, Bella
-
Das LW gestaltet mit mir eine Waschorgie
-
Frau Fisch ist wieder da, sehr, sehr schön
Das LW stellt mich unter die Dusche und bringt Beo dann meine zu waschende Wäsche vorbei.
-
Das LW weiß, dass ich euch auch vermisst habe, und schnippelt mit mir Obstsalat. Vitamine müssen unters Volk.
-
Gewaschen wurde hier auch schon, gebügelt, geputzt und jetzt ist Zeit zum Chillen.
-
Das LW bereitet mir ein garantiert vitaminfreies Frühstück.
-
LW hilft mir beim Gurkensalat zuzubereiten. Es sind 10! Gurken zu verarbeiten. Heute abend ist
-
Dann kann das LW nur hoffen, dass die Party nicht allzu gurkig wird.
Viel Spaß!
-
Vom Römerfest zurück und ich bin ziemlich kurz und klein gelaufen. Ich hole das LW zum trösten ab. Herr Jerry ist auch noch zum Wochenend Urlaub bei der Hundesittertante.
-
Das LW kommt zu mir auf einen guten Schluck.
-
Das LW ist endlich mal wieder bei mir, nachdem ich den Verkehr in und um die schöne Stadt Mainz genießen durfte.
-
Woi ond Wurscht genießt man in Mainz, Verkehr findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, belehrt das LW.
-
Ach beo, du schon wieder.
Ich schnappe mitr das LW und ziehe mich zurück für heute.
-
Erhol Dich gut, kuschel! Das LW kommt noch etwas zu mir.
-
Was war den nun schon wieder? Kuschel moppt mich das LW kommt mich trösten
-
Das LW weiss das ich mit beo am liebsten zanke :crazyund wünscht allen eine gute Nacht.
-
Das LW schickt auch mich ins Bett. Gute Nacht!