Hurra, nachdem ich schon nicht mehr daran geglaubt habe, bin ich doch noch Tante geworden. Das LW freut sich für mich und bringt mir einen Tee.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Tante harimau, ich freu mich mit dir und gratuliere herzlich.
Der Schweizer bekommt wieder das hier wegen den Teetanten. Jetzt nehme ich einen entspannten Kaffee von bella gerne.
-
Husky ist in Bearbeitung.
Glückwunsch zur
TeeTante lieber Tiger -
Das LW reicht mir eine Migräne-Tablette. Das Aquajogging kann ich für heute vergessen...
LG, Bella
-
Bella gute Besserung, das LW weiss das ich heute immer kleine Schübe von Kopfweh hatte.
-
Danke, ich warte nur noch darauf, dass mein Mann heimkommt, dann mache ich mich ab ins Bett. Da meine Jüngste Übernachtungsbesuch hat, muss ich bis dahin noch die Stellung halten! Das LW reicht mir noch eine Tasse Tee.
LG, Bella
-
Das LW kommt mich besuchen.
-
Das LW und ich haben uns schon gewundert das du dich so rar machst.
-
Wer ernennt uns zum Kaffee-Onkel, fragt das LW in die Runde und hüpft schon mal in mein Bett.
Edit nimmt ein d und schenkt ein s dafür, dann macht der Satz auch Sinn
-
Das LW kommt zum Lesen.
-
Der GöGa ist nicht da, da guck ich mal Frauentausch. Was für ein Sch.........
-
Ich war mit dem LW in der Sauna.
-
Das LW ist wieder von der Sauna getrocknet undfragt sich ei mir was Frau Lesehest hier noch macht.
-
Dir das LW klauen z.B.
Das LW zieht die Decke etwas höher und schlägt vor, das Licht auszumachen.
-
Wer zuletzt klaut, klaut am besten, meint das LW und erklärt die Nacht für beendet.
-
Auch hier ist die Nacht beendet - kein Wecker, kein frühes Aufstehen - herrlich!
-
Aber auch noch kein Tee und kein Kaffee!
Ich koch dann mal welchen, während das LW den Frühstückstisch deckt. -
Ich bin sooo schlapp, dabei wollte ich heute soviel erledigen. Ich glaube, ich leg mich wieder hin. Das LW darf inzwischen mein Küken unterhalten.
LG, Bella
-
Das LW und ich vermissen Frau Fisch
-
Vingela wie fürsorglich das du dich um Tee und Kaffee kümmerst. Wir haben heute bis 10.30 Uhr geschlafen.
Ich schliesse mich Lesehests Ruf mal an. Wo ist Regenfisch?