Gute Besserung harimar!
Ist Beo krank, weil er Termine verlegen möchte? Dann auch Dir gute Besserung.
Gute Besserung harimar!
Ist Beo krank, weil er Termine verlegen möchte? Dann auch Dir gute Besserung.
Heute ist irgendwie ein blöder Tag, findet das LW.
Allen kranken und weinerlichen gute Besserung.
Auweia, ein Schulkonzert pro Jahr reicht wirklich. Das LW schickt mich ins Bett, da ist es schön ruhig.
LG, Bella
gute N8
Schlaf gut, biene und allen Kranken GUTE BESSERUNG!
Das LW kommt noch etwas zu mir.
"Etwas" ist jetzt vorüber, meint das LW und wünscht dir weiterhin einen guten Schlaf.
Ich bin wohl heute Morgen für Tee und Kaffee zuständig. Das LW kommt dann nach dem Frühstücken mit mir zur Arbeit.
Ich hole mir dann mal meinen Tee bei vingela ab. Ist auch mal schön.
Das LW wartet mit mir aufs jüngste Bella-Kind. Für heute ist die Schule ausnahmsweise schon wieder zu Ende!
LG, Bella
Ach, wie schön! Meine LW - Welt ist nun, da der Tiger mir nachts das LW geklaut hat, endlich wieder in Ordnung
So, jetzt habe ich den Einkauf hinter mir und das Wochenende kann beginnen.
Hat heute Morgen auch schon aufregend angefangen. Ich sehe Bewegung im Garten durchs Fenster und schaue nach, hat sich ein Fischreiher über und in unserem Teich verfangen. Wir haben unsichtbare Nylonschnüre darüber gespannt. Fazit: - 4 Fische. Jetzt habe ich zusätzlich noch 2 von den super dekorativen Windrädchen gekauft.
ich werde heute noch Wolle shoppen gehen.
Biene was soll es werden?
Ich will einen Beutel stricken, der gefilzt wird.
Das LW fragt was aus dem Husky wird.
Wer bekommt nen Husky...?
Das Lw hat gespeist mit dem großen Sohn und ist jetzt sooo müde aber der Tag ist noch lang
Das LW verrät Frau schnatter das hier nur über gestrickte Tiere verhandelt wird.
Ich brauche erstmal 'nen Kaffee - mag noch jemand?
LG, Bella
IIIIccchhhh! Mit Kuhbusensprudel aber ohne Zucker gerne. Das LW trinkt schnell mit bevor die Teetanten wieder kommen.