Wer so frech ist ist auch gesund meint das LW.
Nein im ernst, achte auf dich beo.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW rätselt, ob Beo sich mit einer Frau gekloppt hat???
Heute ist mir kalt. Zwar scheint noch die Sonne, aber die Wiese war weiß vom Rauhreif. Immerhin gibt es dann keine Schnecken.
-
Schnecken gibt es jede Menge, heute früh auf dem Weg ins Büro krochen mindestens drei vor mir her- das LW wundert sich, die Schnecken waren nicht mal Käfer.
-
Das LW war mit mir beim Arzt und hat beo da nicht getroffen. Pass gut auf dich auf!
Jetzt trägt das LW erstmal mein Physiotherapie-Rezept.
Und dann hält es beo einen Vortrag über Zoologie. -
Wenn die Schnecken alle bei beo sind, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.
Das LW packt gleich mit mir die Reisetasche. Ich mach mir ein paar schöne Tag mit meiner Tochter.
-
Das LW meint, die Wärmflasche wäre jetzt kalt geworden, da könnte ich auch noch ein bisschen was im Haushalt machen. Immerhin kommt Kind Nr. 1 in Kürze schon wieder nach Hause!
LG, Bella
-
Mach nicht zu viel, bella! Denk auch an dich!
Ich nehme das LW jetzt mit ins Café, wo ich mich mit einer Freundin treffe.
-
Das LW meint, ich bräuchte dringend einen Kaffee. Mal sehen, ob Frau kuschel auch einen möchte
Viel Spaß, Clare
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Das LW hat Hunger und kommt zu mir zum Mittagessen, es gibt Gemüse-Maultaschen-Pfanne.
LG, Bella
-
Das LW meint das ich vor lauter quatscherei mit Lesehest jetzt einen Tee getrunken habe. Hole ich mir jetzt eben einen Kaffee, noch wer?
-
Hunger hat es tatsächlich, allerdings steht bei mir erstmal das Frühstück an.
-
:lacheDas hat das LW bei mir gerade erst weggeräumt.
-
Hier gibt's jetzt auch Kaffee, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
LG, Bella
-
Nein danke, eine Tasse am Tag muss momentan genügen.
Das LW macht aber mit mir einen Mittagsschlaf, damit wir heute Abend für die Eigentümerversammlung fit sind.
-
Dann bin ich mal ganz leise, damit du schlafen kannst, Pferdchen!
Das LW zeigt mir gerade den :pille. Ich hatte gerade einen Anruf von der Chefin. Wieder ein zusätzlicher Dienst morgen. Und ich mache es natürlich.
Egal, die Sonne scheint. -
-
Das LW kommt zu mir terminsverlegungsantrag stellen.
-
Beo einen Kaffee?
-
Ich hab Kopfweh.