Das LW bereitet sich mit mir auf den heutigen Krimi-Treff vor und studiert nochmal die Beiträge in der LR.
LG, Bella
Das LW bereitet sich mit mir auf den heutigen Krimi-Treff vor und studiert nochmal die Beiträge in der LR.
LG, Bella
Viel Spaß, Bella. Das LW geht gleich mit mir in den Französischkurs. Wo ist nur mein Blatt mit den Hausaufgaben hingekommen???
LW erfreut sich am Tulpenschmetterling und schnuppert an den Tomatenpflanzen. Natur ist was schönes
Wenn sie nicht gerade bebt, schränkt das LW ein. Nach einem soeben geführten Telefonat weiß ich nun, dass unsere Freunde in Nepal die Katastrophe zumindest lebend überstanden haben. Ich bin sehr erleichtert.
Das kann das LW verstehen, Tiger, und freut sich mit mir für Euch und Eure Freunde!
Feierabend!
Super Tiger!
Wie alles hat auch die Natur zwei Seiten, beide die untrennbaren Teile eines Ganzen. Ich freue mich für dich, dass deine Freunde die Katastrophe lebend überstanden haben. Ich bin sehr betroffen über das Ausmaß der Verheerung.
Du hast Recht; was dort passiert ist und weiterhin passiert, lässt sich kaum in Worte fassen. Trotzdem wollte ich dir die Freude am Tulpenschmetterling nicht vermiesen. Das wäre falsch und ganz bestimmt nicht meine Absicht. Ich mag Schmetterlinge nämlich auch sehr.
Schmetterlinge? Suzann, ich beneide dich.
Wir hatten heute Nachmittag 2 Stunden Schneeregen
Das LW freut sich mit mir darüber, dass ich heute nicht zum Nachtdienst muss.
Tiger ich freue mich für deine Freunde.
Suzann der ist wirklch toll geworden, da hat sich die Mühe letztes Jahr gelohnt.
Ich habe den Geburtstag gut überstanden, war gar nicht so schlimm.
Das LW schickt mich ins Bett, noch ein bisschen Lesen zum Abschalten und dann ratzepüh!
LG, Bella
Ich gehe mit dem LW auch schlafen. Bella deinen Krimitreff Bericht lese ich morgen. Gute Nacht zusammen.
Ich finde den Schmetterling auch klasse Suzan.
Ich freue mich mit harimau, auch ich bin entsetzt, was dort passiert ist.
Das LW schaut Fussball mit mir und unsere Herzen schlagen heftig.
Das LW freut sich mit mir.
Jetzt muss nächste Woche noch Barcelona gewinnen und dann war das doch noch ne schöne Fussballsaison!
Gut ausgeschlafen verteilt das LW Tee und Kaffee. Guten Morgen.
Danke kuschel. Kaffee kann ich gut gebrauchen, ich hab so schlecht geschlafen, obwohl ich das LW hatte.
Das LW ist aber ausgeruht und frisch. Es freut sich das hier sogar die Sonne durchkommt.
Das LW überlegt mit mir ob ich zum Arzt gehen soll.
Das LW macht mir eine Wärmflasche und eine Tasse Tee. Frauenprobleme sind doof.
LG, Bella
Frauen sind das Problem, Kalauert das LW.