Unsere Kinder haben morgen schulfrei und haben das Glück in den 16 Geburtstag des großen vingela Kindes reinfeiern zu können. Das LW hält dabei Ohren und Augen offen.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Wo gibt's denn so was? Schulfrei an einem DIENSTtag? Das LW ist empört.
-
Von wegen. Dienst ist Dienst und schulfrei ist schulfrei, meint das LW. Feiert schön, vingela.
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen, das LW schiebt Tee in die Runde und schickt mit mir Geburtstagsgrüße ans vingela Kind.
-
Das LW kommt mit mir ins Büro
-
Das LW feiert heute mit uns Geburtstag!
-
Ich feiere Geburtstag mit Schwiemu. Das LW feiert lieber bei euch mit, ist bestimmt die bessere Party.
-
Ich wünsche allen fröhliche Geburtstagsfeiern und dem Rest einen angenehmen Arbeitstag.
Das LW weist auf den bevorstehenden Feiertag hin. -
Ich nehme das LW mit auf den Markt und schaue mal ob ich Katzenminze als Planze bekomme. Die gibt es wohl in verschiedenen Farben blühend.
-
Das sollte kein Problem sein - womöglich mag auch das LW Katzenminze?
-
Das LW freut sich lieber auf den heutigen freien Tag - am 1 Mai muss ich arbeiten.
-
Das LW meint am Ende hat der Tiger vielleicht sogar Glück- am Freitag sol es regnen.
-
Ich mache mich ml auf den Weg zu Schwiemu. Muss noch Blumen kaufen.
-
Solange du keinen Schwiegermuttersitz mitnimmst ist alles im grünen Bereich, bestätigt das LW
-
Das LW weiss das sie nett ist und keinen Schwiegermuttersitz verdient hat, aber soooo langweilig.
-
Das LW empfiehlt ein gutes Buch.
-
Gute Idee, so man eine lesende Schwiegermutter hat :grin.
Das LW lobt mit mir zusammen die hilfsbereiten Mitarbeiterinnen der hiesigen Poststelle.
-
-
So isses, liebe Clare. Irgendjemand muss den Laden ja am Laufen halten, meint das LW.