Das LW hat den schlechtesten Tatort aller Zeiten gesehen.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht eine gute Nacht und verrät dem Pferdchen alle Teile fertig und vernäht, morgen nur noch zusammen basteln.
-
Nun bin ich ein bisschen verwirrt, aber das LW ist sich sicher, dass es sich morgen klären wird
Schlaft gut! -
Das LW hat bei mir einen ordentlichen Schnaps genossen, das war sinniger als Tatort.
-
Ach, ich fand den Tatort ganz gut gemacht.
Das Lw kann mal bei Beo einen Schnaps abstauben und mir bringen. Fliegen ist ja nicht so meine Leidenschaft.....
-
...ich fahr auch lieber Zug!
Das LW trinkt Kaffee mit mir! -
Das LW tröstet mich-die Technik macht mal wieder was sie will und nicht was ich will.
-
Wochenend-Fazit: Familienfeste sind mit Vorsicht zu genießen.
Mein Besen ist bereits entstaubt, allerdings ist er alt und brüchig und zum Zurücklegen größerer Strecken nicht mehr geeignet. Deshalb reise ich zum Tanzplatz mit dem Auto!
Das LW flüchtet vor dem Regen zu mir ins Büro. -
Das LW spendiet Tee und stellt fest das es hier auch regnet.
-
Das LW vermutet, dass wir am Donnerstag beim Aquajogging eher auf Poolnudeln als auf Besen reiten werden.
Ich stelle mal eine Kanne Tee in die Mitte, von draußen kommt es doch eher feucht-kühl rein.
LG, Bella
-
Zeit fürs Frühstück, meint das LW.
-
Gleich Zeit zum Mittagessen, das LW guckt schon mal, was es geben könnte. Ich habe jedenfalls Hunger wie ein Bär.
-
Hier gibt's mal wieder Kinderessen: Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und dazu Salat. Das LW schickt mich schon mal zum Kartoffelschälen.
LG, Bella
-
Reiten auf Poolnudeln im Hexenkostüm stelle ich mir gerade äußerst interessant vor
Mir ist mehr nach Nudelauflauf.
-
Du darfst es gern mal probieren! Und wenn Du es dann noch schaffst, echte Flämmchen auf dem Wasser tanzen zu lassen, bist Du wirklich eine Hexe!
LG, Bella
-
11 Stunden geschlafen und immer noch müde. Das LW fragt sich, was bei mir los ist.
-
Das LW ist entsetzt, zu welcher Zeit der Tiger frühstückt
Kommt doch eben bei mir vorbei, harimau, dann kannst Du mit spätstücken und wir trinken zusammen grünen Tee. Der macht wach, meint das LW
-
Das LW fragt sich ob der Tiger verschobenen Jet Lag hat oder ob sich eine Tse - Tsefliege an ihm gütlich tat?
-
Die Antwort muss wohl "A" lauten, da ich diesmal fast gar nicht gestochen oder gebissen wurde.
@ Lesehest: Nicht wahr, ich bin selbst entsetzt. Wenigstens du verstehst mich.
-
Ich habe gehört, dass Jetlag für Nachtmenschen schlimmer ist als für die Eulen. Beurteilen kann ich das nicht - bisher bin ich noch nie mehr als eine Zeitzone weit weg gewesen.
Bella, Flämmchen auf dem Wasser , da muss ich mir was ausdenken.