Das LW stellt fest, das für Sonntag die richtige Uhrzeit gekommen ist um die Luft zu testen. Ich stecke daher den Zeh unter der Bettdecke vor.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Wat denn? Um diese Zeit erst einen Zeh aus der Bettdecke gesteckt?
Was ist mit Beo los? -
Teefür alle und bitte nicht laut sein, die Sonne lugt hervor, nicht das sie verschreckt wird.
-
Gaaanz leise bringt mir das LW etwas Tee von Frau kuschel.
Vielleicht kommt dann die Sonne hier doch nochmal kurz durch -
Sie ist weg, aber Lesehest ist nicht Schuld dran. Wir schnappen uns jetzt Herrn Jerry und gehen spazieren bevor es regnet.
-
Corinna ist vom Singen im Regen derzeit schwer begeistert und das LW gönnt ihr das
-
Wie sieht's mit einem Kaffee aus? Das LW würde die Runde machen und alle versorgen.
-
Jaaa,bitte gerne.
-
Wir haben die erste frische marokkanische Minze geerntet. Noch jemand einen Tee?
-
Immer her damit, meint das LW.
-
Das LW ist erstaunt über die Kurzrezi von Onkel Beo. Das LW kommt auf ein Glas Milch zu mir.
-
Das LW freut sich mit mir über den erfolgreichen Abschluss eines anstrengenden Wochenendes und sieht mit gemischten Gefühlen dem heutigen Tatort entgegen.
LG, Bella
-
Weil das letzte Wort gelesen ist setzt das letzte Wort bei mir ne Rezi auf.
-
Das LW freut sich das ich 2 Flügelchen und einen Fuß fertig habe. Biene frag gar nicht erst was es wird, das ist eine geheime Info fürs Pferdchen.
-
Aus Lesehest wird also Pegasus ... oder sind es gar Engelsflügel? Wie auch immer, das LW kommt zu mir.
-
Info angekommen Wann willst Du Dich an den fehlenden Fuß machen??
Das LW hat mir beim zugeschaut. Nun gibt es noch einen Snack.
-
Sapperlot vergiß nicht den alten Spruch: Alle Frauen sind Engel, wenn sie die Flügel verloren haben, fliegen sie auf Besen weiter. Das LW meint ich weiß gar nicht welche Kurzrezi Sapperlot meint.
-
Das LW verrät Lesehest das schon alles zusammen genäht ist und jetzt der 2. gestrickt wird.
-
Beo, bei dem Frollein Pauly hast Du dich nicht gerade ins Zeug gelegt. Nur knapp dreieinhalb Zeilen ...
Das LW weiss das die Besen in paar Tagen gebraucht werden und empfiehlt den Damen diesen schon mal zu entstauben und bereit zu legen.
-
Es so zu machen ist eine echt gute Idee! Das LW lobt Frau kuschel und verteilt das geswünschte an Mr. Ente