Na, dann, Clare, wünsche ich Dir jetzt Lesespaß mit Buch oder Zeitung und nachher begleitet Dich das LW ins Krankenhaus!
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW schimpft mit Lesehest und lacht gleichzeitig weil sie so gar keine Ruhe hat.
-
Jetzt bin ich voll entspannt und gehe mit dem LW eine Runde im Regen spazieren.
-
Das LW trägt den Regenschirm für das Pferdchen.
-
Hier regnet es gerade mal nicht.
-
Das LW findet strahlender Himmel und Wärme wurden dringend Zeit.
-
Das LW und ich stimmen beo zu, aber wir wissen auch das die Landschaft dringend Wasser braucht.
-
Das LW weiß jetzt, wie man eine Wahlkabine und die entsprechende Urne aufbaut.
-
Das LW ist sehr froh, dass diese Urne mal nix mit einer Beerdigung zu tun hat!
-
-
Erdbeeren sind LW´s Lieblingsobst. Es nimmt Anlauf und springt in die Schüssel.
-
Das LW hat mit mir heute auch mal wieder Erdbeeren probiert, doch nach unserem gusto braucht es noch Zeit. Daher gibt es jetzt Abendbrot!
-
Die waren so süß, da brauchte nicht gezuckert werden. Bitte nicht weiterspringen, sonst landet das LW mit dem Po in der Schüssel.
-
Das LW darf verkünden, die vingela Kinder sind Vize- Landesmeister. Es war ein Kopf an Kopf Rennen und sie haben mit nur einem Wurf verloren. Sie haben tapfer gekämpft und Silber muss man auch erstmal gewinnen können. Aber nach der Mannschaftsmeisterschaft ist vor der Einzelmeisterschaften und da legen wir nun all unsere Energien rein.
-
Vize - Landesmeister ist toll, wingela!!!
Das LW schickt mich ins Bett. Schlaft alle gut!
-
LW schickt Trostglückwünsche in den Norden und freut sich für Suzann Juniorjunior, der heute zweimal das runde ins eckige verfrachtet hat.
-
Das LW und ich schicken Glückwünsche zu vingela und Susanns Nachwuchs.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW und ich schicken Glückwünsche zu vingela und Susanns Nachwuchs.Was die zwei sind niedergekommen?
-
So früh am Tag, und keiner ist wach. Geht gar nicht, findet das LW.
-
Das LW meint, "wach" bedeutet nicht automatisch -> hier
Und es :gruebel, ob der Tiger zu einem Mümmelmann mutiert ist
Allseits einen schönen Sonntag!