Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.

• Wir drücken die Daumen, vingela!!

Das LW erklärt beo, dass ich inzwischen SEHR viel über Entgiftung lernen musste :rolleyes
    Solltest Du Fragen haben, lass es ich einfach wissen. Das LW weiß, dass ich in der Thematik relativ fit bin :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Irgendwann klappt das, da ist sich das LW ganz sicher. Nur mit dem bald wird es wohl nix :fetch

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Stimmt :grin Das passt gerade super, denn das LW mümmelt noch die letzten Krümel vom Spätstück.

• Das LW kann nur hoffen, dass Frau Fisch nicht vor hat, eine LW-Eulen-Nummer zu wählen :yikes

Tee ist immer eine gute Idee und das LW :bruell zu Frau Kuschel: Reihe 12 ist geschafft :lache

• Das LW freut sich darüber, dass Lesehest das wunderbare Verb "mümmeln" in die Runde geworfen hat. Gehört zu meinen absoluten Favoriten. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Biene , dass ist ein groooßes Geheimnis, da ich mich dafür in Grund und Boden schäme :cry

Das LW freut sich, dass wir den Tiger erfreuen konnten und macht es sich jetzt mal mit einem Buch bequem.

• Wow Kuschel, toller Max!!!!!

Wer will schon auf Gra Canaria sein???? Ich.....mit Euch im Handy dabei!!!! :kiss (Schleimmodus aus :grin)

Vingela, ich drücke Euch natürlich auch feste die Daumen!!!

So, und jetzt darf das LW auf einen Smoothie an den Pool.

:wave

• Wenn du beim Eisbären bist, weißt du, warum ich selbigen nicht anfange. :lache
    Nachdem ich das Walroß wieder aufgeribbelt hatte und mir vom Stumpf eine Nadel flöten ging, werde ich einen Hund anfangen.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Das LW hat mir gerade eine Absage meiner Verabredung in zwei Stunden vorgelesen. Hatte mich so gefreut, hatten uns über zwei Jahre nicht mehr gesehen! Da hätte ich mir mit Koffer packen ja Zeit lassen können! Dann eulen wir eben...

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Gucci :knuddel1

Das LW meint, ich soll jetzt endlich mal mit der Hausarbeit und dem Vorbereiten für morgen etc. aufhören. Ich muss nachher noch zum Nachtdienst, da habe ich noch Ausarbeitung genug.

Mal schauen, ich hätte gern, dass es erst zu regnen beginnt, wenn ich schon auf Arbeit bin. :-]

• Rund ums Hennies hat es am Vormittag zu regnen begonnen, die Natur benötigt ihn ja. Ich wünsche mir ja nur keinen Regen ab morgen Mittag in Elbflorenz. :wave

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)