Das LW begleitet mich zur Bossellandesmeisterschaft der Mannschaften. Wir brauchen gedrückte Daumen. Fleu rut!
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich ob der Schweizer auch schweizerisch kritzelt
Harimau - uns sind immerhin Mieterhöhungen sch... egal.
-
Wir drücken die Daumen, vingela!!
Das LW erklärt beo, dass ich inzwischen SEHR viel über Entgiftung lernen musste
Solltest Du Fragen haben, lass es ich einfach wissen. Das LW weiß, dass ich in der Thematik relativ fit bin -
Das LW hofft, dass Lesehest nicht nur in der Thematik, sondern auch körperllich bald richtig fit ist.
-
Irgendwann klappt das, da ist sich das LW ganz sicher. Nur mit dem bald wird es wohl nix
-
Irgendwie haben das LW und alle anderen noch gar keinen Tee bekommen heute. Das hole ich mal schnell nach.
-
Stimmt Das passt gerade super, denn das LW mümmelt noch die letzten Krümel vom Spätstück.
-
Das LW drückt sich mit mir vor einem unangenehmen Telefonanruf. Ich trinke dann erst mal Tee.
-
Das LW kann nur hoffen, dass Frau Fisch nicht vor hat, eine LW-Eulen-Nummer zu wählen
Tee ist immer eine gute Idee und das LW zu Frau Kuschel: Reihe 12 ist geschafft
-
Das LW freut sich darüber, dass Lesehest das wunderbare Verb "mümmeln" in die Runde geworfen hat. Gehört zu meinen absoluten Favoriten.
-
Reihe 12 von was, Pferdchen? Mein Schal ist fast fertig, noch abbinden, Fäden vernähen und spannen. SchweißvonStirnwisch
-
-
Wow Kuschel, toller Max!!!!!
Wer will schon auf Gra Canaria sein???? Ich.....mit Euch im Handy dabei!!!! (Schleimmodus aus :grin)
Vingela, ich drücke Euch natürlich auch feste die Daumen!!!
So, und jetzt darf das LW auf einen Smoothie an den Pool.
-
Wenn du beim Eisbären bist, weißt du, warum ich selbigen nicht anfange.
Nachdem ich das Walroß wieder aufgeribbelt hatte und mir vom Stumpf eine Nadel flöten ging, werde ich einen Hund anfangen. -
Das LW kommt aus dem Strickzoo zu mir.
-
Und was will das LW bei Beo? Literatur und Stricken gehören bei den Wollmäusen zusammen, weiß das LW.
-
Das LW hat mir gerade eine Absage meiner Verabredung in zwei Stunden vorgelesen. Hatte mich so gefreut, hatten uns über zwei Jahre nicht mehr gesehen! Da hätte ich mir mit Koffer packen ja Zeit lassen können! Dann eulen wir eben...
-
Gucci
Das LW meint, ich soll jetzt endlich mal mit der Hausarbeit und dem Vorbereiten für morgen etc. aufhören. Ich muss nachher noch zum Nachtdienst, da habe ich noch Ausarbeitung genug.
Mal schauen, ich hätte gern, dass es erst zu regnen beginnt, wenn ich schon auf Arbeit bin.
-
Rund ums Hennies hat es am Vormittag zu regnen begonnen, die Natur benötigt ihn ja. Ich wünsche mir ja nur keinen Regen ab morgen Mittag in Elbflorenz.
-
Wie wäre das denn: Hier regnet es von heute Abend ca. 21 Uhr bis morgen früh.
Wenn ich auf dem Heimweg nass werde, ist das nicht schlimm.Das LW rät mir, noch etwas zu lesen. Also Rechner aus.