Der ist wirklich süß! Mit Finger! Frau Kuschel 1A
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Kuschel,
die Mühe hat sich aber gelohnt, das Kerlchen ist wirklich süß!Das LW ist sehr stolz auf Dich.
LG, Bella
-
Oh, toll, Kuschelhundchen!
Willkommen neuer Mitbewohner!
-
Das LW freut sich sehr über Max und ich finde ihn sehr sympathisch
-
Hier werden Wachstafel und Griffel weggelegt und ich mach mich auf zur Eigentümerversammlung. Der Verwalter sollte bei sowas nicht fehlen. Das letzte Wort begleitet mich.
-
Eigentümerversammlung Das erinnert mich, dass ich auch bald eine Einladung erhalten werde und wieder diesen mache.
-
Ich gehe nur noch an den Grill. Gut, dass mich das LW erinnert hat, Grillkohle zu kaufen.
-
Das LW schüttelt den Kopf über mich. Ich habe gerade Dampfbad gemacht. Blöde Nebenhöhlen
Ach, und ich würde dann wieder bügeln. Wer seinen Korb am schnellsten zu mir bringt...
-
Wenn ich das mal gewusst hätte... jetzt ist mein Bügelkorb leer. Haste nochmal Glück gehabt, Clare!
Das LW überlegt mit mir, ob ich dem ausgefallenen Mädelsabend nachtrauern oder mich lieber über die gewonnene Lesezeit freuen soll... Ich tendiere zu letzterem.
LG, Bella
-
Die Wäsche hängt noch auf der Leine, das LW bringt Clare dann morgen meine Bügelwäsche.
-
So, du ziehst ein Buch mir vor?
Gut, dann bügele ich eben allein weiter. Gleich kommt "Let's dance". Das LW tanzt sich mit dem Fräulein Tochter schon mal warm.
-
Lesebiene, morgen habe ich keine Zeit zum Bügeln, sondern Nachtdienst.
Das LW kennt meinen Dienstplan. -
Leckere Bratwürstchen, Tomaten und Gurkenscheiben und Nudelsalat hätte ich anzubieten. Sehr lecker und es ist gerade noch warm genug zum draußen essen.
Das LW habe ich gut festgehalten, damit es bloß dem Grill nicht zu nahe kommt. -
Das LW hat mir gezeigt was der Mandant für seinen Grill gezahlt hat. So ein Mist, dem hätte ich die Rechnung schon geschickt.
-
Das LW hat mich nicht in auf den Grill aber dafür in ein Basenbad gesteckt. Dort ist mir auch recht warm geworden
-
Der Tag heute hatte Höhen und Tiefen. Von einer Beerdigung zur Hochzeit- so ist das Leben, meint das LW.
Gute Nacht! -
Guten Nacht, Regenfisch.
Ich bin noch hellwach, habe über drei Stunden telefoniert. Eigentlich wollte ich bügeln...doch, das ging nicht nebenbei.
Sapperlot, willst Du nicht unsere WEG auch noch übernehmen? Von der Eigentümerversammlung vor Weihnachten fehlt noch das Protokoll. Mitte März sollte außerordentliche Versammlung sein, wurde abgesagt wg. Krankheit...letzte Woche Info unser Ansprechpartner legt jetzt richtig los, Dienstag bekam ich E-Mail, er hat gekündigt. Das wird wohl bedeuten, es geht hier gar nicht weiter. Eigentlich sollten ab 1.4. hier die großen Beschlüsse umgesetzt werden.... Das LW hält zu mir!
-
Wer nix besitzt, muss sich wenigstens nicht mit irgendwelchen Eigentümerversammlungen herumärgern, tröstet mich das LW.
-
Zwei Versammlungs-Protokolle müssen geschrieben werden. Das LW hilft mein hastig dahingeschriebenes Gekritzel von gestern zu entziffern. Wobei es könnte schlimmer sein und das LW verweist auf des Tigers Handschrift ...
-
Das LW kommt zu mir googeln was ein Basenbad sei.