wir schauen Fußball.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW zeigt leichte Ermüdungserscheinungen und freut sich mit mir über meinen morgigen letzten Arbeitstag im April.
-
Das LW kommt zu mir Zeit zum Schlafen.
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich bin traurig. Da ist mein Max endlich fertig und ich bekomme das Foto wieder nicht verkleinert. Versuchen wir das morgen nochmal mit frischer Energie. Nachti
-
Mir sind beim Fahren fast die Augen zugefallen, was so gut wie nie vorkommt. Das LW schiebt die Schuld auf den blöden Jetlag.
-
Das LW erinnert den Tiger, auf sich zu achten und schickt mich ins Bett.
-
Guten Morgen!
Das LW war heute sogar schon beim Bäcker und stellt frische Brötchen in die Runde. Dazu gibt's Tee oder Kaffee, ich hab' beides da!Frisch gestärkt geht's dann ans :buegeln.
LG, Bella
-
Das LW meint, man könnte jetzt eine Frühstückspause einlegen.
-
Ja, wo bella schon so schöne Brötchen eingekauft hat. Das LW ist schon satt und genießt heute noch den Sonnenschein.
Zu Clare würde ich übrigens gerne mal fahren. Mir wurde berichtet, die östlichste Stadt Deutschlands sei wunderschön und unbedingt eine Reise wert.
Dem Tiger schicke ich eine Schachtel Streichhölzer für die nächste Nacht und wünsche guten Schlaf.
-
Das LW reicht mir nochmal frischen Tee
-
Das LW kommt zu mir- fluchen unterbinden, ich liebe gutes Benehmen und unzuverlässige Kollegen.
-
Guten Morgen,
mit Schwung und Elan hoffen wir einen guten Tag zu verleben und wünschen das Euch auch.
-
Das LW wundert sich mit mir, wo Frau kuschel steckt
-
Frau Kuschel kuschelt bestimmt mit ihrer neuen Liebe Max.
Ganz süsses Kerlchen! -
Das LW wundert sich, dass Beo unzuverlässige Kollegen mag. ich kann sie nicht ausstehen.
-
Das LW meint ich fluche nicht über Leute die ich mag.
-
Das LW meint das ich eine echte Blondine bin. Jetzt bastel ich hier schon 2 Std. rum und das verkleinern klappt immer noch nicht. Der Göa hat auch nur schlaue Bemerkungen parat.
-
Das wird schon noch, kuschel. Damit mein Magen endlich aufhört zu knurren, schickt mich das entnervte LW zum Bäcker.
-
Das LW futtert hier jetzt erst einmal.
-
So, der GöGa hat sich endlich meiner erbarmt, nachdem die Wuttränen scho ziemlich locker saßen.
Darf ich vorstellen? Max, die LW Eule ehrenhalber.