Clare, der besteht sogar darauf das der Knabe nicht alleie durchs Haus läuft.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW verrät Clare, dass der Tiger momentan sehr kurzfellig durch die Gegend läuft. Es war sehr heiß in Malaysia und Thailand.
-
Und wie sieht es mit der Fellfarbe aus? Das LW ist neugierig.
-
Das LW hat das Bella-Kind ganz uneigennützig dahingehend beraten, dass das Kind sich von seinem Büchergutschein zwei Bücher ausgesucht hat, die die Mama auch gern lesen möchte. Dafür hole ich die Bücher sogar aus dem Laden ab, damit der arme Pubi sich nicht überanstrengen muss...
Jetzt gönnt sich das LW nach getaner Arbeit ein Eis auf der Terrasse und dann wird noch ein bisschen gelesen. Heute abend können wir das Eis dann beim Aquajogging wieder abtrainieren.
LG, Bella
-
Das LW ist begeistert von so viel Mutterliebe.
-
Die gute Mutter denkt an sich selbst zuerst - meint das LW.
Bei uns kehrt der Schornsteinfeger im Keller und findet den Weg allein. Ich fege dann höchstens hinterher....
-
Rumpel, der musste erst aufs Dach, 2. Etage und dann in den Keller fegen. Der würde das auch alleine finden, aber du weisst ja: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
-
kuschelhundchen - ich bin immer froh, dass unserer nicht aufs Dach muss. Das macht die Terminvereinbarung sehr viel einfacher.
Ich sollte mir mal Gedanken ums Abendessen machen.....das LW betrachtet mit mir den Inhalt des Kühlschranks.
-
Das LW meint das ich gerne Tomaten mit Mozarella hätte.
-
Wieder daheim und auch schon gefuttert. Jetzt wird die Küche aufgeräumt und dann gestrickt.
-
Es klappern die Nadeln im Thüringer Land...
Das LW setzt sich mit mir noch etwas raus auf die Bank. Es ist immer noch ein bisschen warm.
-
Wen die Sonne weg ist, ist es frisch, da hilft es auch nicht das das Thermometer 17C° sagt.
-
Wir legen uns eine Decke um oder so.
Dann bleiben wir eben drin, wenn du nicht willst, Kuschel.Das LW meint, wir sollten uns beeilen. Morgen früh klingelt 4 Uhr der Wecker. Blödes Teil!
-
Ja, wenn die Sonne weggeht ist es frisch Wir sind ja nicht auf Gran Canaria oder in Thailand.
-
Biene, wer will das schon
Das LW ist lieber hier. -
Hier auf meiner Couch ist am schönsten meint das LW.
-
Oder auf meiner.
Mozarella sind nicht vorrätig. Aber Tomaten und Schafskäse und frischer Basilikum. Dazu ein Glas Rotwein. -
Das LW stellt fest, dass wir heute echt fertig sind. Daher machen wir es uns jetzt schon im Bett bequem
-
Rumpel, bei mir gibt es dafür noch Mozarella. Ich schleppe alles inclusive dir zu Clare.
-
Das LW war mit mir beim Zumba und in der Sauna! Jetzt hab ich Hunger!