Das LW freut sich riesig mit mir, dass der Tiger wieder bei uns ist!
Das LW freut sich riesig mit mir, dass der Tiger wieder bei uns ist!
Endlich ist der Tiger wieder da! :knuddel1Das LW freut sich.
Und dann kommt das LW mal nach Gran Canaria an den Pool
Liebe Grüße an alle!
Ich freu mich auch, dass der Tiger wieder da ist - willkommen zurück!
Das LW scheucht den Junior an die Englisch-Vokabeln und mich zum Wäsche-Aufhängen.
LG, Bella
Krimi-Mimi ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
Aber du hast nur Gran Canaria, wir haben den Tiger wieder.
Da muss ich mich doch glatt geschlagen geben!
Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße. An den Pool nach GC braucht das LW nicht zu fahren - es hat noch gestern in Bangkok bei 40 Grad genug geschwitzt.
Trotzdem wünschen wir dir natürlich viel Spaß und gutes Wetter, Mimi.
Dafür weht hier heute eine steife Briese, fast wie in der Heimat..... aber herrlich! Ich verspreche, hier wird nicht geschwitzt.
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen zurück!
Viel Spaß im Urlaub, liebe Krimi-Mimi
Das LW erinnert mich an meine Tabletten - gell Frau kuschel
Oh, danke meinen Wecker habe ich wohl überhört. Ich höre gerade etwas überlaut Rammstein.
Hallo Tiger, schön, dass du wieder da bist. Von den 40° hättest du gerne ein paar mitbringen dürfen.
Krimi-Mimi, ein kleines bisschen beneide ich dich. Einen schönen Urlaub.
Heute habe ich auf Garten keine Lust - es ist mir zu kalt. Das LW schickt mich lesen.
Das LW begleitet den Kater zum Tierarzt.
LG, Bella
Die Sonne ist da mit 19 C° da gehe ich mal schnell ein paar Blümchen einbuddeln mit dem LW.
Edit fragr was der arme Kater denn hat?
Das LW begrüßt nun auch von Hannover aus den Tiger und wünscht der Krimi-Mimi einen schönen Urlaub.
Hier geht es im Büro erst richtig los, denn in anderthalb Stunden veranstalten wir wieder eine Fortbildung im Internet. Der Technik- und Toncheck war schon einmal gut, die erste Referentin ist da - ich freu mich auf die Abwechslung.
Das LW erklärt kuschel, dass der Kater vermutlich am Wochenende draußen was gefressen hat, was ihm nicht bekommen ist, weshalb wir am Montag schon mal beim Doc waren. Da gab's 2 Spritzen in den Allerwertesten und Schonkost für 2 Tage, was ihm gar nicht gefallen hat. Jetzt ist mein Mann nochmal mit ihm zur Kontrolle hin und vermutlich wird der Kater jetzt auch offiziell zum Abspecken verdonnert werden, da er einfach zu fett ist, obwohl er auch nicht mehr Futter kriegt als seine normalgewichtige Schwester.
LG, Bella
Ich bin neidisch. würde jetzt auch gerne am Strand oder Pool liegen. Krimi-Mimi bringe doch die Sonne mit wenn du wieder nach Hause fährst.
Bella, das LW vermutet das der Kater seiner Schwester vielleicht was wegfrisst.
Der Tiger ist wieder da, juhuuuu!
@ Krimi-Mimi: Euch einen wunderschönen Urlaub!
Ich kann bestätigen, dass Brüder immer alles wegfuttern. Jaja. Ich habe nämlich gerade uralte Dias eingescannt. Das LW mag gar nicht glauben, dass es sich bei diesem Kind um mich handeln soll. Ich auch nicht.....
Kuschel,
da magst Du recht haben... Jedenfalls werde ich jetzt wohl alles, was nicht zur Kater-Ration gehört, wegstellen müssen, was ziemlich blöd ist, weil die Katze gern in Etappen frisst, ich aber nicht immer zur Stelle bin, wenn Madame wieder Appetit bekommt.
Ansonsten ist der Dicke aber wieder in Ordnung und sein Speiseplan wurde auch für gut befunden, was mich zumindest davor bewahrt, teures Diätfutter kaufen zu müssen. Dafür sollen wir jetzt mit ihm Gassi gehen...
LG, Bella