Das LW und ich haben gestern dem GöGa erzählt das das Unkraut gegen das wir ewig kämpfen Giersch heisst und gar kein Unkraut ist. Jetzt hat er sich beschwert das es bei uns noch nie geblüht hat. Es wird auch nicht so hoch wie bei Tante Wikipedia.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Da müsstest du den Giersch düngen, meint das LW
-
Das LW bringt sich bei mir in Sicherheit. Es könnte sein, dass Frau kuschel mit Beo dies vor hat
Falls es eintriffe, beo, ich habe Kühlpacks bereit liegen -
-
Danke Lesehest eine prima Idee.
:bruellBEO
-
jetzt schaut es so aus, als wenn ich Schuld wäre
Das LW weiß, dass dies natürlich nicht sein kann
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt zu mir, Flüche unterbinden. Die Himbeeren habe ich gestern gekauft und heute weggeschmissen - Schimmel.Und was hat Lesehest auf Beos Himbeeren heute früh zu suchen gehabt?
-
Schon wieder ein Tag vorbei - das LW sichert sich das letzte Brötchen zum Abendessen.
LG, Bella
-
Das LW reicht bella zum trockenen Brötchen ein Schälchen Salat (ohne Giersch :grin).
Ich bin tiefenentspannt, weil ich gerade aus der Wanne komme. Ein freier Abend, nicht mal Bügelwäsche - perfekt.
-
Verwöhnabend für Clare, wie schön. Das LW verrät das ich dieses Wetter soooo geniesse.
-
Ich auch, meine liebe Kuschel, ich auch!
Ich ziehe mich mit dem LW und einem Buch zurück.
-
So darf das Wetter wirklich bleiben.
Das böse Kraut mit G blüht wunderschön weiß. Ich werde euch Fotos zukommen lassen.
Leider hilft abschneiden nicht wirklich. Es verbreitet sich durch Wurzelausläufer und je mehr man abschneidet, desto mehr wächst nach.Das LW war mit mir im Französischkurs und meint, Grammatik ist ganz schön fies.
-
Morgen soll es regnen. Da wird Eurer Kraut schön von Natur gegossen und blüht noch viel mehr.
-
Le dernier mot vient à moi ... oder so ähnlich ...
-
Rumpel, mein Mann hat nachgelesen welche Wirkstoffe das olle Kraut hat. Er meint wenn wir es nicht rausbekommen essen wir es eben auf.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Und was hat Lesehest auf Beos Himbeeren heute früh zu suchen gehabt?
-
Das LW empfiehlt das G-Kraut zu brennen und daraus Schnaps herzustellen und kommt dann zu mir.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Rumpel, mein Mann hat nachgelesen welche Wirkstoffe das olle Kraut hat. Er meint wenn wir es nicht rausbekommen essen wir es eben auf. -
Das Lw geht jetzt mit mir ins Bett und liest Dieter weiter..... ohne gleich wieder einzuschlafen hoffentlich
-
Etwa Dieter Ebels??? Das LW kommt mir Defibrillator und Riechsalz schnell zu mir.