Ich bin glücklich dran, ich habe heute frei! Aber was sich so frei nennt: Zur Kompostierungsanlage fahren und riesige Mengen Blumenerde kaufen. Die Wohnung putzen. Eigenlich könne ich noch ein wenig pflanzen und hacken.
Das LW meint, es sei aber Zeit für eine Kaffeepause.
Also, hier stehen Kaffee und geschäumte Milch. Bedient euch.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das schöne Wetter ist bislang das einzig Positive an diesem Tag... Das LW hat soeben einige Punkte von der heutigen ToDo-Liste auf morgen verschoben, der Tag hat einfach zu wenig Stunden.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich wieder aus den Augen gucken kann und legt sich nun wieder mit mir hin.
-
Dann ruh Dich gut aus, soll das LW Dich zudecken oder Dir doch erst einmal etwas zu essen bringen?
-
Danke, aber nach Essen ist mir noch nicht so Das LW meint, ich hätte mich heute früh mal auf die Waage stellen soll
-
Das LW meint, dass man auf die Aussagen dieser Wiegeinstrumente nicht so viel geben sollte.
Ich brauche wieder ein Päuschen. Der Giersch im Garten ist arg zäh. Angeblich kann man ihn essen - hat jemand Interesse? Lecker Giersch-Salat? -
Das LW kann das böse G-Wort nicht mehr hören, hat es doch am Wochenende erst bei uns die Biotonne mit diesem Teufelszeug vollgemacht!
LG, Bella
-
Oh, noch eine Geplagte? Bella, du hast völlig recht - es ist ein fieses Mistzeug. Und nichts und niemand will es fressen.
-
Bei uns wächst das Zeug durch den Zaun von den Nachbarn rüber - die haben den Kampf nämlich schon lange aufgegeben!
Um auf andere Gedanken zu kommen, fährt das LW jetzt mit in den Schuhladen.
LG, Bella
-
Die Aussagen, die Lesehest beim Schweben über ihrer Waage erhält, von denen Träume ich Alb ( das hieße bei mir Krebs im Endstadium). Das LW meint alles ist relativ.
-
Das LW versucht mit mir den Weg in meinen Feierabend zu ebnen.
-
Das LW meinte, wir sollten mal wieder hier reinschauen und allseits einen schönen Feierabend wünschen.
@ sapperlot: Wie war das mit Titus Müller gemeint?
@ Rumpelstilzchen: Ich habe noch kein Giersch gegessen, bin aber schon öfter Leuten begegnet, die davon begeistert waren.
-
Das letzte Wort gibt dem Käferchen einen Tipp: Seite 69 ... und kommt dann zu mir.
-
Der Nachbar karrt mal wieder Gülle auf sein Feld.
Das ist in diesem Frühjahr schon die dritte Ration und ich bin äußerst gespannt, ob da noch was wächst. An unser Grundwasser denke ich lieber nicht.Was den bösen G....angeht - den esse ich nicht. Ich finde, der riecht schon unangenehm. Sollen ihn die Schnecken fressen - tun sie aber nicht.
Am Wochenende gehen wir als Besuch zu einer Konfirmation. Das ist sehr viel entspannter, als selbst eine solche auszurichten. Das LW geht morgen mit mir in den Buchladen - da ich nicht "nur" Geld verschenken will, gibt es noch ein zum Thema passendes Buch dazu.
-
Das LW hat geblättert und bedankt sich für den Tipp
-
Das LW meint es sei Feierabend und ich lege die Füße hoch.
-
Das LW begrüßt mich zu Hause und kommt zum Mittagessen her.
-
Das LW meint Mittagessen sei eine gute Idee.
-
LW hat kalte Finger. Ich hole ihm ein wärmendes Jäckchen, damit es weiter auf der Tastatur herumhacken kann.
-
Das LW hat gerade ein Machtwort gesprochen und mich reingeschickt. Genug Grünzeug ausgegraben.
Und egal, ob Mittag-, Abend- oder Nachtessen, ich habe Hunger und plündere den Kühlschrank.