Zwei Klafter Kraftakt, das LW wünscht viel Erfolg.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
-
Die Wollmäuse mögen gut auf Lesehest aufpassen
-
So, ich habe endlich meinen Computer zurück. Alles geht plötzlich in rasender Geschwindigkeit und es tauchen keine seltsamen Sachen mehr auf. Ein neues Virenschutzprogramm ist auch installiert.
Das LW meint, jetzt sollte es doch klappen. -
Das LW meint aufpassen auf Bakterien.
-
Das LW ist sicher in Thüringen.
-
Hallelujah, wir haben ein Kleid gefunden! Ein bisschen muss es noch geändert werden, aber immerhin muss mein Kind nicht nackisch zur Konfirmation gehen. Wer mag, kann hier gucken, bei meiner Tochter fällt es allerdings wesentlich länger aus als auf dem Bild, sodass wir es noch auf Knielänge werden kürzen lassen.
Ein Schnäppchen war's nicht, aber es gab leider auch nicht wirklich Auswahl. Jetzt brauchen wir nur noch Schuhe...Heute abend gibt es aber nur noch Couch für mich, das LW legt schon mal Buch und Kuscheldecke bereit.
LG, Bella
-
Dem LW gefällt das Kleid und mir auch.
-
Danke, Frau Fisch!
LG, Bella
-
Das LW mag die Komfirmantin im Kleid sehen. Am Model sieht das Kleid chic aus. Highheels, Strumphhose, Schmuck - wow!
-
Zitat
Original von vingela
Für ein Achselshirt war es leider zu kalt. Ansonsten liegst du gar nicht falsch.
So, ihr Lieben, jetzt wird gebosselt, damit der Pokal da bleibt wo er schon seit sechs Jahren ist, bei uns!
Wir sind Pokalsieger!
Jetzt geht's nächste Woche zu den Landesmeisterschaften, den dritten Titel anstreben. Das LW nehmen wir mit. -
Gratuliere, Vingela & Team!
Mir gefällt das Kleid auch. Für welche Farbe hat sich Miss Bella entschieden?
Das LW hat mit mir vorhin schön in der Sonne gesessen, sind doch ne Ecke weiter nun im Roth-Buch.
-
Das LW verrät Lesebiene, dass es das Foto mit Konfirmandin erst geben kann, wenn das Outfit tatsächlich komplett ist!
Glückwunsch vingela zum Pokalsieg!
LG, Bella
Edith verrät Gucci, dass wir das Dunkelblaue genommen haben!
-
wingela, ist doch klar, dass ihr den Pokal geholt habt. Das LW hatte keine Zweifel.
-
Vingela, Gratulation zum Sieg.
Bella, da bin ich auch schon gespannt das schöne Kleid an der Konfirmandin zu sehen.
Wir waren heute beim Wollmäusetreffen. Es war wieder toll.
-
Mariposa - war das nicht die Leserunde mit Nicole? Das LW
-
Nach der Buchmesse in Leipzig, Ruhrpott und Hannover brauche ich ein Wochenende nur für mich um in Ruhe meine Batterien aufzuladen. Dazu gehört auch eine gute Portion Schlaf. Das LW knipst hier das Licht aus.
-
Das LW wünscht dir gute Erholung und lässt dir deine Ruhe und kommt zu mir.
-
Da beo seine Ruhe will, nehme ich das LW zu mir. Gute Nacht!
-
Ich nehme das LW mit zum Flohmarkt!