Bella , Spargel? Oder protestiert da die Familie?
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Vertrage ich leider nicht mehr! Ansonsten wäre das schon ein schöner Vorschlag gewesen.
Allerdings muss es am Sonntag auch schnell gehen mit dem Kochen, da wir vormittags mit der ganzen Familie zur Konfirmanden-Vorstellung müssen und wer weiß, wann wir da nach Hause kommen... Wahrscheinlich haben wir dann alle schon einen Bärenhunger und dann muss schnell was auf den Tisch!
Das LW hat mir jetzt ein paar Rezepte bei chefkoch rausgesucht und morgen früh werde ich mich dann für eins entscheiden.
LG, Bella
-
Das LW hilft mir bei Schriftkram.
-
Das LW hat uns heute beim Pflastern des Hauseingangs geholfen. Da der Göga mit heftigsten Rückenschmerzen das Handtuch oder besser den Stampfer werfen musste, musste ich ran. Wie gut, dass ich so trainiert bin.
-
Spagetti Carbonara für Sonntag
Und gestampft hätte ich auch gerne.....
Ich fahr jetzt Töchterchen abholen
Bin so müde heute will aber um 00:00 Uhr noch Ina schauen
-
Das LW rät mir den Rechner auszuschalten und mit Hugo aufs Sofa umzuziehen. Gute Nacht nachher!
-
Schlaft alle gut, ich ziehe mich mit dem LW zurück. Bald kommt der Tiger es wieder holen.
-
Das LW hat sich noch nicht durchgesetzt. Wenn ich müde wäre...
-
Das LW kommt zum Weiterschlafen zu mir. Samstags um die Zeit aufzuwachen ist ärgerlich.
-
Das LW kommt zum Weiterschlafen zu mir. Samstags um die Zeit aufzuwachen ist ärgerlich.
-
Das kann das LW beo nur zustimmen. Guten Morgen!
-
Das letzte Wort grübelt darüber nach, ob Titus Müller hier heimlich beim letzten Wort mitliest?
-
Das LW reist jedenfalls wieder nach Thüringen und liest bei Charlotte Roth weiter.
-
Das LW versucht mit mir wach zu werden und rät mir, es nicht immer so zu übertreiben
-
Ich nehme das LW mit zum Boßeln-Pokalwerfen. Ich brauche ab ca.13 Uhr gedrückte Daumen.
-
Ruh Dich aus Pferdchen! Nichts übertreiben - gesund werden rät auch das LW.
-
LW hat ein tolles Bild vor Augen: Vingela breitbeinig mit dem Pflasterstampfer in beiden Händen, im verschwitzten Achselshirt und mit roter Bandana um den Hals, als zierliche Frau ihren ganzen Mann
stehendstampfend!Dieses großartige Bild wird mich heute den ganzen Tag
verfolgenbegleiten. -
Ich nehme das LW mit in die große Stadt, wir müssen endlich ein Konfi-Kleid für die Große kaufen.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir, frühstücken.
-
Zitat
Original von Suzann
LW hat ein tolles Bild vor Augen: Vingela breitbeinig mit dem Pflasterstampfer in beiden Händen, im verschwitzten Achselshirt und mit roter Bandana um den Hals, als zierliche Frau ihren ganzen Mannstehendstampfend!Dieses großartige Bild wird mich heute den ganzen Tag
verfolgenbegleiten.
Für ein Achselshirt war es leider zu kalt. Ansonsten liegst du gar nicht falsch.
So, ihr Lieben, jetzt wird gebosselt, damit der Pokal da bleibt wo er schon seit sechs Jahren ist, bei uns!