Gutes Essen? Vom Döner-Mann?
Vielleicht verzaubert beo ja jetzt den Döner-Mann.
Vielleicht in einen Gemüse-Mann?
Das LW reicht dem Pferdchen einen Teller Gemüseeintopf (den gab es zu Mittag). Immer schön essen!
Gutes Essen? Vom Döner-Mann?
Vielleicht verzaubert beo ja jetzt den Döner-Mann.
Vielleicht in einen Gemüse-Mann?
Das LW reicht dem Pferdchen einen Teller Gemüseeintopf (den gab es zu Mittag). Immer schön essen!
Lesen ... ein Buch vom Büchertauschtisch@Hennies Frühjahr 2015. Bin schon auf Seite 165 ...
Und das arme LW lässt du allein hier sitzen?
Dass nehme ich es mit in die Badewanne.
Das letzte Wort fütterte das Pferdchen mit Gemüseeintopf. Es wäre falsch gewesen es von dieser Aufgabe wegzunehmen. Aber da das Rösslein nun satt ist kommt das letzte Wort natürlich zu mir.
Danke für den Gemüseeintopf! Das war genau richtig
Das LW hofft noch auf Schoggi und kommt daher wieder zu mir.
Das LW weiss das ich noch rosa Schoggi habe.
sapperlot: Das LW wartet auf Deine Rezi
Erst wird zu Ende gelesen bevor geschrieben werden kann.
Die Schoggi ist in Düsenburg und somit für das Rösslein unerreichbar. Gut so ... das letzte Wort kommt zu mir.
Das LW nascht mit mir köstliche Trüffel die ich von einer lieben Eule Geschenkt bekommen habe. Einfach nur so.
Das LW scheucht mich ins Bad und legt sich dann in die Heia. Gute Nacht
Das LW kommt zum Lesen zu mir.
Guten Morgen! Das LW scheucht Trüffel-Bilder aus meinem Kopf.
Das LW schickt mich aus dem Bett.
Guten Morgen. Wir fahren zu Gericht.
Das LW trinkt Kaffee mit mir und fährt später noch mit mir zum Spinning.
Das LW lässt vingela alleine strampeln und kommt lieber mit zur Physio.
Das LW ist von gestern abend noch so platt, dass es erstmal mit mir einen Kaffee trinkt. Das trübe Wetter draußen verführt eher zum Weiterschlafen...
LG, Bella
Einen Kaffee gibt's noch bei mir, das LW meint es wird Zeit
Kaum sind wir aufgestanden kommt die Sonne raus. Das LW stellt hocherfreut eine Kanne Tee in die Mitte.
Vielen Dan für den Tee! In Hannover kann das LW leider nur in trüben Himmel blicken. Frisch kommt es rein.