Müller Ach so, das war der, der hinterher so gut erklären konnte, warum die Bayern verloren haben. Das LW meint ich habe gestern abend einen Schluck guten Portwein getrunken.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich gehe jetzt mit dem LW in den Garten stricken.
-
Das LW bekommt bei mir ein leckeres Eis!
LG, Bella
-
Putzen komme ich bei euch nicht, nicht böse sein. Ich habe heute den wöchentlichen Putz im Haus der Schwiegereltern hinter mich gebracht. Unter anderem 9 Fenster geputzt...
Das LW versichert mir, dass Frau Gucci nicht in GR ist. Ich habe heute ihre Doppelgängerin gesehen, so ähnlich, dass ich die Hand und das Lächeln zum Grüßen schon fast oben hatte.
-
Man merkt schon das draussen die Sonne lockt, ganz schön ruhig hier.
-
Clare, das LW versichert Dir Miss Gucci sitzt in H und sie hat keine Zwillingsschwester. Die Cousine, mit der sie früher mehr Ähnlichkeit hatte als inzwischen und es auch Missverständnisse gab, wird es auch nicht gewesen sein, denn die verlässt ihr schwäbisches Ländle höchstens nach Bayern.
-
Habe auch früh Feierabend gemacht und eine Runde auf dem Balkon gestrickt. Jetzt ist Schatten auf meiner Bank.
-
Das LW meint es wird Zeit mich zu erlösen.
-
Heute geht der neue Aquajogging-Kurs los! Das LW nehme ich mit, das darf im Whirlpool entspannen.
LG, Bella
-
Da wäre ich auch gerne dabei, Bella.
-
Bevor das LW im Whirlpool absäuft kommt es zu mir.
-
Die Sonne ist aus meinem Garten auch weg. Also bin ich mit dem LW reingegangen.
-
Das LW freut sich mit mir über das geliehene Mini-Netbook. Ist zwar elend lahm - aber besser als nix.
Ich darf mich auch gemütlich auf dem Sofa niederlassen, ich habe im Garten gegraben. Portwein finde ich auch sehr lecker und ich genehmige mir ein Gläschen. -
Rumpi, wen hast du im Garten vergaben?
So viel kriminelle Energie verträgt das LW nicht. Vielleicht gehen wir beo erlösen. Ist er denn verwunschen? Verzaubert?
-
Clare hast du zuviele Krimis gelesen?
-
Es könnten aber auch Märchen sein, meint das LW
-
Das LW kommt mit mir zum Dönermann.
-
Ich habe auch schon wieder Hunger Das LW überlegt, ob es einfach wieder etwas mit mir essen soll, oder ob uns etwas Zurückhaltung besser täte?
-
Das LW zeigt dir wofür willst du dich beim essen zurückhalten?
-
Das LW empfiehlt gutes Essen. Nicht das aus dem Pferdchen ein Klappergaul wird.