LW ist stinkig und ich erst...
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Dann schicke ich mal ein dickes Trostpflaster zu dir und dem LW.
-
Das LW mag nicht stinkig sein und setzt sich in die Wanne.
-
Das LW fragt sich, was Suzann wohl stinkig gemacht hat?
-
Das LW zieht sich mit mir noch etwas zum Kalkgrund zurück.
-
Das LW fragt sich das auch und hat jetzt erst einmal geduscht. Hatte das LW doch Schokoladeneisflecken wegzuwaschen.
-
Unseres war es aber nicht.
-
Das LW beruhigt mich.
-
Das LW ist beruhigt, dass es nun bei mir heia machen darf- es war ein toller Tag
-
Das LW weckt mich am frühen Morgen.
-
Das LW trinkt Kaffee bei mir.
-
Das LW schickt Tee und ist erstaunt wieviele Eulen sich gestern wohl geärgert haben. vingela hat ihren Kaffee ja schon.
Pferdchen schön das du wieder heil da bist. -
Ich hab mich gestern nicht geärgert. Der neue Sachbearbeiter war in der Anlage und ich war angenehm überrascht.
Nun hilft mir das LW beim Wäsche aufhängen und geht mit mir zum Sport. -
Das LW weiss das vingela sich jetzt auf die Arbeit immer freut. Ich meinte aber auch Suzann und beo.
-
Ich suche im Netz schon nach Bildern von Tiziano! Leider ohne Erfolg. Aber du hast recht, mein Job hat jetzt die gewisse Würze!
Und mit dem neuen Sachbearbeiter wird's jetzt auch besser laufen, weiß das LW. -
Na ja, ich habe mich über mich selbst geärgert. Stehe ich heeme vor der Tür und stelle fest, Hausschlüssel liegt auf dem Schreibtisch im Büro. Das LW meinte da biste selbst in Schuld.
-
Guten Morgen! Möchte jemand Tee? Das LW uns ich wünschen allen einen tollen Tag.
-
vingela, selber mit dem Handy knipsen.
Oh beo wie ärgerlich. Deshalb haben wir einen Schlüssel immer deponiert.
-
Guten Morgen
Mein Computer ist immer noch aushäusig, so kann ich euch immer nur im Büro besuchen.
Das LW tröstet mich mit: Es wird, aber es braucht.Wir haben auch einen Schlüssel deponiert. Allerdings muss ich mir im Falle des Falles etwas zum draufsteigen suchen.
-
Das LW stellt fest, dass mir das ungewöhnlich warme Wetter nicht bekommt, ich fühle mich, als hätte mir einer mit dem Holzhammer eins übergebraten. Bin halt kein Tiger...
LG, Bella