Ja, Clare, das wäre soooo fein gewesen! Da ich 1,5 Stunden gewartet habe, hätten wir auch eindeutig Zeit zum Quatschen gehabt
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir an mein persönliches Kuchenbuffet. Hat jemand Appetit? Es gibt Käsetorte, Brombeerbaisertorte, Mandelbuttermilchschnitten, Möhrenkuchen, Schafskäse im Blätterteig und zwei Sorten Cookies nach Cynthia Barcomirezept.
-
Das Lw kommt lieber zum Nachschlafen her.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Guten Morgen, heute lese von von dem Kleinflugzeug, der die Autobahn 28 versperrt hatte gestern. War das, was Vingela umfahren musste?Bin heute müder als gestern
Richtig Biene!
Das LW hilft mir jetzt beim Kochen, wie immer essen wir Montags erst gegen16 Uhr! -
Das LW hilft mir die Contenance zu bewahren.
-
Das LW hat für heute genug geschuftet und holt sich bei mir einen Becher Kaffee und ein Stück Schoki.
LG, Bella
-
Das vollgefr..... LW kommt jetzt mal zu mir gerollt.....
Wenigstens etwas schlaf nachholen durfte es ....
-
Das LW kommt zu mir- den Rest der Post fertigmachen.
-
Warum die Post fertig machen? Hat die Post Beo geärgert? Das LW möchte jetzt wissen, wie Beo die Post fertig macht? Mit bösen Worten?
-
Wenn beo die Post schon fertig mache, kann er dann gleich mal fragen, wo ein Brief an mich geblieben ist, der wohl vor 2 Wochen abgeschickt wurde.
Das LW scheucht mich zur Bügelwäsche, und das sage ich ganz leise, damit ihr mir nicht auch alle euren Korb vorbeischickt.
-
Clare,
wo kam der Brief den her? Auf der A5 (oder ist es da schon die A7 :gruebel) bei Reinhardshain ist kürzlich ein vollbeladener Postlaster plus Anhänger ausgebrannt... da gab's keine Briefe mehr, höchstens noch Rauchzeichen!Das LW ist gespannt, was der Junior gleich von seinem Badminton-Probetraining berichten wird!
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir zur Vorstandssitzung.
-
Dem Revisor der Stockwerkeigentümer ein paar Fragen zur Jahresabrechnung 2014 beantwortet und dabei bin ich gleich zum Abendessen eingeladen worden Es hat durchaus angenehme Seiten Verwalter zu sein. Der Revisor wird nun ein Schreiben aufsetzen und bestätigen das alles korrekt ist und das letzte Wort gesprochen ist. Selbiges kommt auch gleich zu mir.
-
Das LW war lange genug in der Schweiz und hüpft bei mir schon mal ins Bett.
-
Das LW ist etwas beduselt vom Sekt. Drei wollten etwas eben ausgeben, ich habe mich durchgesetzt, die anderen dürfen ein anderes Mal.
-
Das LW schaut mit mir Extra das RTL Magazin und staunt!
-
Das LW wird müde und knipst schon einmal Lichter an und aus.
-
Das LW legt sich mit mir schlafen.
-
Guten Morgen! Hier gibt es Kaffee für das LW.
-
Das LW scheucht Kinder zum Bus!