Das LW und ich freuen uns für vingela.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
In unsere Anlage sind drei Surflehrer für die Dauer der Saison gezogen. Das LW weiß, manchmal liebe ich meinen Job!Den Job oder doch eher die Surflehrer? Das lW
-
Zitat
Original von vingela
In unsere Anlage sind drei Surflehrer für die Dauer der Saison gezogen. Das LW weiß, manchmal liebe ich meinen Job!vingela, da schweigt Frau und geniesst.
-
Das LW fragt sich schweigende Eulen? Gibt es das?
-
-
Klar, ich zum Beispiel schweige, stets und ständig.
Das LW läd mit mir noch ein paar Bücher für die Zugfahrt runter.@Frau Fisch
Ich bin am Freitag am frühen Nachmittag im Hennies. Dann kann ich vielleicht noch ein Stündchen schlafen, bevor Suzann kommt -
Das LW leistet mir in der Küche Gesellschaft.
@ Clare: Dann bin ich schon da und kann dich und die anderen lieben Eulen empfangen. -
Bei so vielen schweigenden Eulen wird das aber eine ruhige Veranstaltung
Regenfisch, gut, dass du die Monet Ausstellung erwähnst. Ich bin Ende des Monats in Mainz. Vielleicht habe ich Zeit die Ausstellung auf dem Rückweg anzusehen.
-
@ Rumpel: Die ist wirklich toll. Es werden auch einige Bilder von Renoir gezeigt und Manet und anderen Impressionisten. Selbst die Kinder waren begeistert.
-
Das LW kommt mich besuchen. Spannend warum du keinenKatalog gepostet hast?
-
Ich hab mehr oder weniger gepackt ... Nun muss ich noch Reiselektüre aussuchen. Das LW hilft.
-
Fährt Mr. Ente morgen schon?
-
Latürnich! Morgen schon! Der Weg ist weit ...
-
Macht er doch meist.
-
Das LW hat gerade bei mir den Wetterbericht bis zum Wochenende gehört und erinnert Clare an Sonnencreme.
-
Das LW hofft auf ein auch frühlingshaft vielversprechendes sonniges Wochenende. Ich wünsche Herrn Ente morgen gute Reise nach Isernhagen.
-
Den Wünschen schließen wir uns an und dann reicht mir das LW noch eine Tasse Tee.
-
Oh, Frau Lesehest ist wieder da.
-
Das LW schicke ich mal wieder zu Frau Lesehest zur Beratschlagung ob man am Wochenende wagen kann die mögliche Sonne mit Eulen zu genießen oder das Pferdchen am Rhein bleibt.
-
Einer der Surflehrer ( Italiener) wohnt schon seit einer Woche in der Anlage, einer ( Brasilianer)kam heute dazu sind, der Dritte kommt morgen. Sie bleiben bis Ende Oktober. Das LW und ich hatten einen sehr angenehmen Arbeitstag und ich glaube das wird ne coole Saison.