Das LW begrüßt mit mir die Rumpfwoche.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Uebermorgen ist ET.
-
Das LW mag davon nichts hören.
-
Das LW trinkt mit mir den Morgentee und schickt mich dann zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Das LW sucht die Bücher raus bei denen die Autorinnen kommenzum Signieren lassen.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir bei der Entscheidung zum Brückenbuch.
-
Ich nehme das LW mit ins Museum.
-
Guten Morgen. Das LW ist gespannt in welches Museum Frau Regenfisch es schon so früh mitnimmt. Da sollte doch bestimmt noch vorher Zeit sein für Frühstück, das Museum öffnet doch bestimmt erst um 10 h.
-
Das LW wünscht Frau Fisch einen entspannten Tag und eine tolle Ausstellung.
Mir reicht das LW eine Tasse Tee -
In den Ferien haben wir keine Zeit fürs Museum, da wird an der Küste gearbeitet. Das LW hilft mir dabei.
-
Das LW meint, mein Schreibtisch ist nach Ostern auch attraktiver als vorher.....
Immerhin erspähe ich gerade einen Sonnenstrahl. -
Das LW kommt mit mir zur Post.
-
Das LW hat mit mir Mittagspause gemacht und Zeitung gelesen.
-
Das LW war mit mir in der Stadt mit dem festen Willen zu shoppen. DU ist soooo ein Dorf, da kriegste nix.
-
Das LW bedauert ein wenig Kuschelhundchen. Trotzdem wird sie bestimmt Dinge in ihrem Kleiderschrank finden, die ihr zurufen: "Nimm mich mit!"
Erfolgeiches Shoppen lässt sich nun einmal schwer planen, es lebe die Spontanität.
-
Das LW stopft sich gerade mit mir den Bauch voll
-
Feierabend und diverse Nudeln für die LR gekauft.
-
Das LW war in der Monet-Ausstellung in Frankfurt, die sehr sehenswert ist. Außerdem war wunderschönes Wetter. Der erste Frühlingstag.
-
Immerhin gab es ein paar Sonnenstrahlen in BI City. Und Fußballfans. Und wunderschöne Schuhe. Leider sind die im Budget gerade nicht drin.
Also bin ich ohne Schuhe und mit geschnittenen Haaren wieder daheim. Das LW meint, die Frisur sei äußerst praktisch. -
In unsere Anlage sind drei Surflehrer für die Dauer der Saison gezogen. Das LW weiß, manchmal liebe ich meinen Job!