Das LW findet, Schneeflocken gehören in den Winter, und kommt zu mir.
Hier bleibt es und wünscht FROHE OSTERN
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Alle Osternester sind gefunden und eben waren wir auch schon eine Runde draußen, bei strahlendem Sonnenschein! Alle Pflichttermine sind abgehakt, jetzt kann der entspannte Teil des Ostersonntags losgehen... Das LW macht es sich gemütlich und nascht ein Osterei.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir schon ein Osterlamm vernichtet und schaut jetzt der besten Ehefrau von allen mit mir beim Bügeln zu.
-
Das LW meint, statt nur zuzuschauen könntest Du auch hierher kommen und selber :buegeln! Es steht alles bereit, Du musst das Bügeleisen nur noch einstecken.
Ich gehe jetzt erstmal in die Küche und koche Mittagessen. Heute brauche ich dringend einen Mittagsschlaf, immerhin musste ich schon um 4:30 Uhr aufstehen und die Große Richtung Kirche manövrieren und danach konnte ich nicht mehr richtig schlafen.
LG, Bella
-
Bin soeben zum Tankstellenshop spaziert und habe frische Brötchen geholt. Es weht ein fieser Wind der sich kalt anfühlt. Brrrhhh ... Nun gibt es ein einfaches Mittagsmahl mit Ei, Käse, Schinken und Brötchen dazu ein wärmender Schwarztee.
-
Das LW reicht der Ente eine Scheibe Lammbraten. Es ist genug da.
-
Das LW fragt sich ob in der Schweiz auch Schafe und Lämmer existieren - vierbeinige versteht sich, oder ob da nur Kühe friedlich wiederkäuen ?
-
Das LW weiß, dass ich die feierliche Stimmung und die Fröhlichkeit der Osternacht nicht missen möchte, egal wie früh es ist.
-
Nach einem gemütlichen Osterfrühstück mit Cocky und dem Herzblatt haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Hunderunde gemacht. Jetzt gibt es einen kleinen Mittagschlaf.
-
Hier gibts auf den Weiden die ganze Palette der Viechereien.
-
Das LW wünscht gute Erholung.
-
Ich gugg gleich einen Wettkampf bei dem 22 Erwachsene einem Ball hinterherrennen ... Das LW und ich wären dafür, dass mindestens mit zwei Bällen gleichzeitig gespielt wird. Aber nach unserer Meinung fragt ja niemand ...
-
Irgend jemand einen Kaffee?
-
Gerne. Mich haben am Friedhof ein paar Ratschtanten erwischt und jetzt bin ich steif gefroren. LW rät mir, mich beim nächsten Mal von der Sonne nicht täuschen zu lassen.
-
Das LW begleitet mich erneut ins Kino.
-
Schon wieder ins Kino? Keinen Osterspaziergang an der blauen Donau?
-
Das LW wundert sich, wo der Tag geblieben ist, und bereitet sich auf den Abend vor.
LG, Bella
-
Also hier ist noch Tag ... nun scheint sogar die Sonne zwischen den Wolken durch. Das LW liest meine Rezi nochmal durch ob wir sie auch so im Forum einstellen können.
-
Auch hier ist die Zeit verflogen. 19 Uhr
-
Das LW kämpft sich mit mir durch zwei Akten.