Ich les sein neues Buch über Maximilian. Die ersten 400 Seiten liesen sich flüssig und problemlos weglesen. Für einen männlichen Leser hat es etwas gar viel Schmus und Amore drin ... Das letzte Wort ist nur noch etwa 250 Seiten entfernt meint das letzte Wort und kommt zu mir.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir ins Kino.
-
Hier hat das LW gerade eine leckere Pizza Kuschelhundchen verspeist. Lecker mit weißen und grüßenem Spargel.
Pizza Vorname von Kuschelhundchen -
Das LW bewundert meinen Teint. Was die Kosmetikerin so alles wieder richten kann...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hier hat das LW gerade eine leckere Pizza Kuschelhundchen verspeist. Lecker mit weißen und grüßenem Spargel.Pizza Vorname von KuschelhundchenBiene das hat mich aber gerade ins Grübeln gebracht. Ohne Spoiler hätte ich das wohl nie verstanden
-
Mir wird gerade bewusst, dass das Eulentreffen keine Woche mehr entfernt ist. LW freut sich gerade ein Loch in den Bauch
-
Ich freu mich auch schon ganz arg!
LG, Bella
-
Das LW flieht zu mir. Verbotenes Thema.
-
Habe ich etwa verpasst das beo nicht nach H kommt? Geht doch gar nicht.
-
Ostern, ET, schoene kurze Arbeitswochen erfreut das LW.
-
Das LW hofft auf Herbst. Aber Hannover einmal im Jahr muss reichen.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW hofft auf Herbst. Aber Hannover einmal im Jahr muss reichen.Och Menno
-
Das letzte Wort hat manchmal eben das Finanzamt.
-
Nachti zusammen und schöne Ostertage.
-
Das LW wünscht frohe Ostern und gute Nacht.
-
Das LW war mit mir beim Osterfeuer, ich hatte einen derart beschissenen Arbeitstag, ich konnte mich nur betrinken!
-
Das LW kam zu mir zur Osternacht und kommt jetzt mit ins Gemeindehaus, das Osterfrühstück richten.
Frohe Ostern! -
Das LW kommt zu mir- den Schlaf der besten Ehefrau von allen bewachen.
-
Guten Morgen lieber Sonnenschein!
Guten Morgen allen Eulen! -
Das LW bewundert die Schneeflocken die hier vom Himmel fallen ...