Das LW verlässt kuschel und kommt zu mir
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Denkste , das LW scheut Lesehest ins Bett, schnappt sich Herrn Jerry und ich folge zum lesen.
-
Ja, denke ich und das LW bestätigt persönlich, dass es bei mir nächtigen möchte
Gute Nacht allen!
-
Ich bin überrascht wie einfach der Schreibstil von Peter Prange ist. Mein erstes Buch von ihm aber angesichts seiner Erfolge im Buchmarkt hatte ich erwartet, dass seine Bücher anspruchsvoller sind ... Das LW meint wir schmökern jetzt mal weiter.
-
Guten Morgen! Die Müllabfuhr hat mich geweckt, das LW trinkt mit mir Kaffee.
-
Die Sonne lacht, da werde ich glatt noch einmal zu A... gehen.
Was liest denn Mr. Ente? Ich habe so ziemlich alles von PP gelesen (bis auf das neueste).
-
Das LW fragt sich wo Samstags die Müllabfuhr arbeitet.
-
Beo,
wenn Feiertage dazwischen sind, kommt das bei uns auch häufiger vor!Das LW frühstückt mit mir frische Brötchen; wir waren schon einkaufen und die erste Maschine Wäsche hängt auch schon.
LG, Bella
-
Das LW fährt mit mir zur Arbeit.
-
Beo - auch im Freistaat Thüringen wird heute auf Ordnung und Sauberkeit geachtet.
-
Das LW bemerkt, dass allhier gestern kein Feiertag war.
-
Beo, wo um alles in der Welt bist du? Soweit ich weiß ist Karfreitag überall gesetzlicher Feiertag. Nur feiern darf man nicht.
Ich bin geschniegelt und geputzt und erwarte den Osterbesuch.
Euch und dem LW wünsche ich ein schönes und fröhliches Osterfest. -
Das LW kocht mit mir Mittagessen.
LG, Bella
-
Kein Karfreitag in Österreich?
-
Wir waren gerade bei strahlendem Sonnenschein die Hunderunde machen. Das Thermometer sagt schon was anderes.
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich bin überrascht wie einfach der Schreibstil von Peter Prange ist. Mein erstes Buch von ihm aber angesichts seiner Erfolge im Buchmarkt hatte ich erwartet, dass seine Bücher anspruchsvoller sind ... Das LW meint wir schmökern jetzt mal weiter.Vielleicht sind sie gerade deswegen so beliebt... Ich erinnere mich an ein paar Autoren, die nicht mal ich lesen möchte (und ich lese ja wirklich fast alles) und die ohne Ende Bücher verkaufen. Namen werden nicht genannt...
-
Lies mal "Werte" von Peter Prange. So beliebt wie Gheron und Sisay ist Peter Prange übrigens nicht. Das LW meint, Prange behandelt die Themen angemessen, das führt zu Unterschied.
-
Das LW schaut mit mir mal nach, wer Peter Prange ist.
-
Eine meiner schönsten Lesungsberichte war eine Lesung mit Peter Prange zu der Peter Prange nicht erschienen ist. Das LW erinnert sich mit Freude.
-
Was?