Ich bin dafür schlafen zu gehen. Zu Beginn der Sommerzeit klingelt der Wecker gefühlt ne Stunde früher ...
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW wundert sich, das es am eine Warteschlange gibt.Oh, das LW weiß, dass es bugelmäßig auch hier eine Warteschlange gibt.
Vorn stehen immer die viiieelen guten Vorsätze.
Und gaaanz hinten ein geduldiger maikaeferWir freuen uns, Clare wieder einmal gesehen zu haben, und wünschen Beo ein gutes Händchen bei zu treffenden Entscheidungen und allen LW-Eulen eine gute Nacht!
-
Das LW wünscht gute N8
-
Guten Morgen! Wuensche gut geruht zu haben.
-
Das LW begleitet mich ins Büro.
-
Das LW frühstückt mit mir frisches Osterbrot! Wir haben schon Altkleider weggebracht und eingekauft - allerdings nur für heute und morgen, da ich noch keine Ahnung habe, was die liebe Familie am Wochenende essen möchte...
Meine Hannover-Bücher könnte ich auch bald mal raussuchen. Wenn ich an die Schlepperei denke, wäre ich auch fast versucht, mal mit dem Auto zu fahren...*ächz*
Jetzt muss ich aber erstmal Betten beziehen, Ostergeschenke einpacken und Nester bestücken!
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Es sieht mir hier gar nicht nach Ostern aus. Auf den Autos lag weißes Gegriesel, das hatten wir Weihnachten nicht. Verdrehte Welt! Das LW wünscht frohes Ostervorbereitungsgetümmel.
-
Das LW kommt zu mir, hier scheint die Sonne
-
Das LW lobt mich das ich beim Arzt war, Überweisungen holen und die Reste einkaufen.
-
Das LW war mit mir in der Mensa zu Mittag. Wie schön ist es dort in der vorlesungsfreien Zeit, keine Wartezeit. Wir sind mal gesapnt auf den neuen Betreiber unserer eigenen Gastrozone, zu Mai fängt er an. Er hat sich letzte Woche vorgestellt und sein Konzept hört sich sehr gut an.
-
Das LW grübelt mit mir, was wohl der Unterschied zwischen "ausverkauft" und "nicht lieferbar" ist...
Möchte jemand Kaffee??? Ein paar verfrühte Ostereier gäb's auch dazu, ich hab' vom Nester-Bestücken noch was übrig.
LG, Bella
-
Zeit für einen Tee, meint das LW.
Das LW fragt auch mal bei Frau Fisch nach, wie ihr der Urlaub bekommt
-
Der Urlaub bekommt mir wunderbar, auch wenn heute schon wieder der erste Tag am Schreibtisch angesagt ist. Wat mut, dat mut, meint das LW.
@ Pferdchen: Was machen die Beißerchen? -
Bei ausverkauft hätte ich noch Hoffnung, dass es in zwei Wochen vielleicht wieder zu kriegen ist
Hier war schon der große Vor-Feiertags-Wahnsinn. Zum Glück bin ich gut zu Fuß, parke mein Auto gaaaaanz weit entfernt und mache was möglich ist, zu Fuß. Das LW hat mit mir ein Stück Osterbrot genascht. -
Das LW kommt mit mir zur Bücherei.
-
Arbeit beendet, eingekauft - Mein Gott was Menschenmassen - und jetzt bin ich daheim und k.o.
-
Heute war der Wahnsin nicht nur in den Geschäften sondern im Strassenverkehr.
-
Das LW wundert sich mit mir über gar nichts mehr.
LG, Bella
-
4 Tage lesen, stricken und schlafen. Das mögen wir sehr.
-
Das LW freut sich mit mir auf den Osterschinken.