Friseu wäre auch mehr als dringend, aber ich habe keine Idee was gemacht werden soll. Ich habe schon eine ganze Zeit wachsen lassen und suche irgend was pfiffiges.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW empfiehlt für Frau kuschels Haar: Rot färben. Knallrot. Wie das Gummiboot. Oder die Feuerwehr. Dann könnten wir dich Pumuckl taufen ...
-
Selber machen, rät das LW Mr Ente.
-
Danke Frau Fisch, zu soviel Quatsch fiel mir echt nichts ein.
-
Das LW kommt zu mir- ein wesentlicher Teil des Lebens ist neu zu definieren.
-
Mein Friseurbesuch musste auch wegen Krankheit ausfallen - so fühle ich mich auch. So ein Mob auf dem Kopf ist nicht wirklich schön.
Aber - wie sagte meine Friseurin: es tut wenigstens nicht weh. Das LW findet, sie hat recht!Beo, möge es dir gut gelingen, das neu-definieren.
-
Das LW wünscht beo Weisheit für die richtigen Entscheidungen und kommt zu mir, lesen.
-
Ich höre auf die Weisheit von Frau kuschel und werde heute schon etwas für die Feiertage einkaufen. Das LW nehme ich mit.
-
Feierabend. Ich hoffe, morgen auch noch ein paar Lebensmittel ergattern zu können. Wenn nicht, wird gefastet.
-
Ich werd morgen in der Mittagspause einkaufen gehen. Das LW ist gespannt wie es in meinem Krimi weitergeht.
-
Das LW rät mir
-
Das LW wundert sich und weiß, dass man in Eulenheim immer noch etwas zu essen und zu trinken findet.
-
Es gibt hier auch immer was - incl. Warteschlange.
-
Ich nehme das LW mit in den Chor.
-
Das LW wundert sich, das es am eine Warteschlange gibt.
-
Meine Einkaufsrunde ist beendet. Am Samstag gehe ich nur nochmal auf den Markt.
Das LW meint nach Besichtigung der Schränke, es würde auch noch für ein paar mehr Besucher reichen.Die Einkaufsrunde führte mich auch in den ortsansässigen Buchladen, wo schon länger eine Bestellung auf mich gewartet hat.
-
Das LW beschäftigt sich mit dem Bundesdatenschutzgesetz. Unsere Hausverwaltung hat alle Kunden im offenen Verteiler angeschrieben und wurde schon von mehreren auf den Fehler hingewiesen. Hätte doch erwartet, dass sie sich entschuldigen, zumindest ist auch noch der GF der Mailabsender und es wird kein Angestellter vorgeschoben. Ich wollte nie wissen, wer auch noch mit der Hausverwaltung zusammenarbeitet, durch die Mail habe ich manchen bekannten Namen sofort entdeckt. Das LW kennt das Feld BCC.
-
Das LW zieht sich mit mir und meiner Heuschnupfennase zurück. Nachti bis morgen.
-
Hier wurde fleißig gesteppt. Jetzt ist entspannen angesagt. LW überredet mich, endllich die Bücher herauszusuchen, die ich mit nach Hannover nehme...
-
Das LW kann von einem Karton in Guccis Keller berichten, dessen Inhalt hoffentlich neue Freunde am Büchertisch findet. Immerhin war heute auch mal wieder Platz im Öffentl. Bücherschrank, dort konnte ich vorhin auch einen Karton auspacken mit älteren Büchern, die vermutlich Eulen weniger interessieren. Ich bin aber immer dafür, wenn das LW noch weitere Bücher bei mir aussortiert!