Das LW lobt mich dafür, dass ich eine Decke immer im Auto mitführe. Es wird saukalt im Auto.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das Lw ist mit mir hier am Donau Radler trinken Prost
-
LW reicht Beo einen Glühwein, um die Betriebstemperatur auf angenehme Höhen zu bringen.
-
Glühwein beim Auto fahren l
-
Das LW hofft, dass Beo nun gut zu Hause angekommen ist und bringt mich ins Bett. Schlaft alle gut!
-
Das LW kommt zu mir- Schlafenszeit in Schönefeld.
-
Das LW schiebt den Tee in die Runde und deckt beo noch für 1-2 Stunden zu.
-
Gut das die Straba behejzt ist.
-
Guten Morgen! Das LW ist mit mir zum Frühstück verabredet. Raus aus den Federn!
-
Na dann viel Spaß Fischli, ich fahre mal zu Krankenkasse etwas Papierkram erledigen.
-
Seitdem dem das LW mir die Warnwesten für Hühner gezeigt hat, schickt amazon mir Werbung für Hühnerzubehör - isch 'abe doch gar keine 'ühner!!!
Ich koche hier mal eine große Kanne Tee für alle Sturmgeplagten (und einen Pott Kaffee für vingela :kiss), dazu gibt es frische Brötchen! Das LW und ich haben nämlich schon das Auto in die Inspektion gebracht und auf dem Heimweg Frühstück geholt.
LG, Bella
-
Guten Morgen
Statt Sturm habe ich heute früh SCHNEE entdeckt. Ganz ohne Scherz. Aber es ist noch nicht mal fürs LW genug zum Schlittenfahren.
-
Hier waren auch immer mal ein paar Schneeflocken dazwischen, aber gsd bleibt nix liegen. Kalt ist es aber trotzdem draußen... *bibber*
Das LW hilft mir jetzt beim WB-Verpacken, damit ich die Bücher nachher noch zur Post bringen kann.
LG, Bella
-
Das LW ärgert sich mit mir über Sturmschäden.
-
Das LW grübelt ob Frau vingela einen Dachschaden zu beklagen hat ... und bringt sich bei mir in Sicherheit.
-
Das LW verzichtet auf Schäden jeglicher Art und sitzt lieber am warmen Ofen.
-
Zitat
Original von belladonna
Seitdem dem das LW mir die Warnwesten für Hühner gezeigt hat, schickt amazon mir Werbung für Hühnerzubehör - isch 'abe doch gar keine 'ühner!!!So erging es mir auch.
Das LW schlürft mit mir Tee, uns ist auch kalt. Hier liegt auch ordentlich an Holz und Ästen herum, da ist gut was runtergekommen.
-
Hier regnet es vom Himmel hoch, gut das ich heute schon alles erledigt habe und nicht mehr raus muss.
Ich stelle mal frischen Tee in die Mitte. -
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Das LW kommt mit mir das Auto abholen und dann fahren wir zur Post und zum Friseur.
LG, Bella