Das LW probiert sich durch die Haribo-Fan-Edition.
LG, Bella
Das LW probiert sich durch die Haribo-Fan-Edition.
LG, Bella
Das LW meint, ich soll mir beim Gähnen wenigstens die Hand vor den aufgesperrten Mund halten. Ich bin soooo müde. Fußball muss ohne mich stattfinden.
Das LW strickt noch etwas mit mir und vermisst das Pferdchen.
Nach einem aufregenden Tag kommt das LW zu mir und einer Flasche Rotwein.
Das LW meint die Messi ist gelesen und kommt zu mir.
Das LW stellt Regenfisch noch einen doppelten Marillenschnaps dazu.
Ich schleiche noch mal schnell ins stille Haus Regenfisch und schnappe mir ein Glas Rotwein.
FEIERABEND! War eigentlich schon 21.30 Uhr...
Das LW duscht dann noch mit mir. Morgen früh 8.00 haben wir Physio.
Mein LW! Gute Nacht!
Mein LW, aber trotzdem Gute Nacht.
Auch wenn es nur kurz sein wird- das LW kommt zu mir.
Gute Nacht und danke für den Schnaps.
Das LW hofft, dass der Schnaps dich entspannt hat, und kommt zurück zu mir.
Nicht entspannt sondern gespanntes bin ich was der neue Tag bringt. Erstmal bringt er mir das letzte Wort.
Erstmal ist jetzt vorüber, meint das LW und kommt zurück ins Flachland.
Vom Flachland ins Schwemmland. Das LW meint, Mr. Ente habe jetzt genug Wasser den Rhein hinauf geschickt. Guten Morgen!
Guten Morgen, die Sonne lünkert durch die Wolken, da verteilt das LW doch Tee und Kaffee.
Bitte heute ab 9 Uhr die Daumen drücken. Brauche für meinen Job alle guten vibrations, die ich bekommen kann, als nervliche Unterstützung. Das LW nehme ich auch mit.
Daumen sind gedrückt.
Ich drücke auch mit und fahre dann erstmal zum Einkaufen.
LG, Bella
Ich bin zwar noch nicht wieder ganz hergestellt, aber fit genug, dass LW ganz pünktlich zu Suzann zu schicken
Alles Gute, Suzann!
Guten Morgen ruft das LW und stellt Tee bereit. Der Lesungsabend war toll, SEP ist wirklich megasympathisch, nimmt sich Zeit, hat Freude, vielleicht sollte ich auch mal wieder ein Buch von ihr lesen? So bereitwillig, wie sie Bücherstapel signiert und für Fotos posiert, das erlebt man bei anderen normalen Lesungen nicht.
Nachdem die dringendsten Arbeiten erledigt sind, drücke ich auch fleißig die Daumen für Suzann und lasse das LW vorläufig bei ihr.
Hier sieht es doch nur Regen.