Das LW bringt dir den Nissenkamm hinterher.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Kaffee getrunken, Müsli mit frischen heidelbeeren verspeist und jetzt können wir eulen.
-
Das LW regt sich mit mir in der Küche ab.
-
Nachdem sich das LW in Regenfischs Küche ausgetobt hat, nehme ich es mit auf einen Spaziergang. Die Sonne scheint herrlich, auch wenn es dem LW etwas frisch um die Füße ist.
-
Heute ist es tatsächlich warm genug, um drauße Kaffee zu trinken. Aber nur mit Jacke!
Dem LW ist das egal, das friert nicht so schnell.Bella, hat die Konfirmandn denn auch ein Jäckchen zu dem schönen Kleid? Mich friert es bei dem Anblick - aber ich werde auch immer verfrorener, je älter ich werde.
-
Wir hatten heute das Glaubensgespräch mit unseren Konfis (früher hieß das Prüfung). Das LW weiß, dass es richtig war, in die Grundschule zu gehen.
-
Regenfisch, meinst du etwa, dass pubertierende Teenager etwas schwierig sein können?
-
Ich friere nur noch einmal - und das ist immer
Liegt das am Alter? -
Ich friere auch immer, besonders heute auf dem Flohmarkt.
-
Hier gab es heute keinen Anlass zu frieren, das Wetter war wunderschön. Das LW überlegt mit mir, ob wir nachher wirklich den Tatort gucken sollen - irgendwie klingt er nicht so vielversprechend.
LG, Bella
-
Das letzte Wort freut sich in einer Rezi erwähnt zu werden und kommt zu mir.
-
Das LW guckt gleich Tatort. Bär ist eigentlich immer gut.
-
Das LW war mit mir im Konzert und es liebt jetzt auch Haydn.
-
Papa Haydn muss man einfach lieben. Ich mag besonders die letzten Symphonien. Das LW meint ich sei eben ein Geigenirrer.
-
Das LW hat hier noch etwas zu tun und wünscht Euch noch einen schönen Sonntagabend.
-
Das LW wundert sich ob hier alles noch schläft?
-
Hier sind alle wach.
Das LW hilft gleich den vingela Bruder beim Tapezieren des Zimmers vom vingela Kind. -
Das LW freut sich auch über den schönen Morgen, stellt Tee bereit, öffnet die Fenster und findet Sonnenschein schön.
-
Tee klingt gut! Danke!
Das LW packt mit mir ein paar Retour-Päckchen zurecht. das Fräulein Tochter brauchte neue Klamotten, und nicht alles passt oder gefällt.
Ach, und die Sonne scheint! -
Das LW findet Sonnenschein draußen, Beowulf im Büro eine schreckliche Fehlplanung der Natur.