So warm ist es schon bei euch bella? Hier steigen die Temperatuten langsam. Ich bin begeistert.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Wir hatten gestern nachmitttag schon 21°C und heute soll es noch wärmer werden, dazu Sonnenschein und strahlendblauer Himmel. Eigentlich ist es ja wirklich ein Traumwetter, aber ich vertrage es von Jahr zu Jahr schlechter, kann auch nur noch mit Sonnenbrille rausgehen, weil ich sonst sofort Kopfschmerzen bekomme. Bei bewölktem Himmel und ab und an ein bisschen Regen geht es mir viel besser. Vielleicht sollte ich doch noch nach England emigrieren...
Das LW hat also den Liegestuhl auf der Terrasse ganz für sich allein!
LG, Bella
-
Bei uns sind es 26C.
-
Das LW sitzt hier mit mir im Büro und die Sonne spiegelt sich wunderbar auf den Zugfenstern, der Züge, die in meinem Blickfeld auf ihren Einsatz warten. Ich freue mich heute hoffentlich früher Feierabend machen zu können und auch etwas mal davon zu haben.
-
Das LW gräbt mit mir ein paar Blumen ein.
-
Das LW tröstet mich, erst den ganzen Tag bei Gericht und jetzt im Büro bis es wieder dunkel ist und am Wochenende ist das Traumwetter vorbei.
-
Das LW meint, ich sollte die Stunde Ruhe vor dem Abendessen nutzen und reicht mir mein Buch.
LG, Bella
-
LW meint, ich sei nicht ganz dicht, meinen freien Tag mit Hausarbeit zu vergeuden, aber wenn man am Wochenende lumpt, muss man unter der Woche fleißig sein
-
Sonne zum Feierabend, was will man mehr.
-
Da hast du Recht! SONNE!!!
Das LW bedankt sich bei Suzann, weil sie, während ich beim Frühdienst und einer anschließenden Stationsbesprechung war, meine Wohnung mit gereinigt hat!
-
Bei mir hat keiner geputzt
Die Sonne lacht auch hier - so kann es bleiben!
-
Bei mir hat auch keiner geputzt. Dafür gab es hier den ganzen Tag Sonne satt.
-
Das LW macht es sich in meiner ungeputzten Wohnung gemütlich
-
In einem richtigen Stall muss es auch nicht sauber sein. Das LW kommt vom Pferdchen zu mir.
-
Das LW zieht sein Bayern Trikot an und schaut nach Weizenbier zum Fussball.
-
Ich freue mich, dass Mr. Ente mich versteht
Das LW guckt nun bei mir TV
-
Ich versteh euch ... nur mich versteht keiner. Das letzte Wort tröstet mich.
-
Das LW findet die Ente zu depressiv und flieht zu mir.
-
Das LW reicht der Ente als Trost ein Stück Schoggi und kommt dann zu mir.
-
Ich habe heute die Sonne genossen mit einem guten Buch war mit meinem Sohn spazieren und habe einfach einen schönen Tag gehabt.
Nun gehe ich mit dem Lw ins Bett denn morgen muss ich leider wieder arbeiten..