Ich habe das ET für mich beendet. Gleich noch ein gemeinsames Frühstück und dann machen wir uns auf den Heimweg und müssen wieder bis Oktober warten.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht allen einen guten Morgen und GUCCI alles Gute zu ihrem heutigen Geburtstag
-
Das LW weckt mich völlig vergeblich. Kirche ist erst um drei.
-
Das LW sitzt im Abteil mit mir Richtung Leizog. Scheen wars geweden...
-
Ich freue mich, dass es ein schönes ET für Euch war
Das LW geht gleich etwas mit mir spazieren.
-
I go under the shower
Dann gehe ich einen Hundspaziergang machen, schön das ihr alle wieder da seid
-
Das LW kommt zum Kaffeetrinken zu mir und freut sich, dass ich heil wieder da bin.
LG, Bella
-
Der GöGa hat feinen Kuchen gekauft.
Ich bin wieder heil hier und freue mich das ich so nett und sicher wieder abgeliefert worden bin.
-
Das LW musste mit mir einen riesigen Unfall auf der Autobahn umfahren, wir waren ne Stunde später Zuhause. Kaum angekommen mußte ich schnell zur Arbeit die nun frei gewordenen Wohnungen begutachten. Alles tip-top! Ich kann mich nun entspannen.
-
Das LW freut sich, das Belladonna weder erstickt noch erdrückt daheim gelandet ist.
Das LW freut sich auch wegen DB. DB kann schnell fahren und ohne Verspätung ankommen. -
Das LW hat mit mir versucht sich beim Pferdchen zurück zu melden. Wech isse. Bestimmt Sonne tanken.
-
Das LW freut sich, das alle Feiergestressten gut wieder im eigenen Bett gelandet sind.
-
Na im Bett ja noch nicht, hier gab es erst mal Pizza und jetzt wird noch an Max gearbeitet.
-
Das LW packt mit mir den Koffer aus.
-
Das letzte Wort macht hier weiter ... die schmutzige Wäsche ins Körbchen die saubere aufs Bügelchen.
-
Das LW bereitet sich auf Teil 2 der Müttermafia vor.
-
Hier gab's auch Pizza!
Jetzt warten das LW und ich auf den ersten Nürnberg-Tatort.LG, Bella
-
Ich glaube die LW Eulen sind erschöpft vom Wochenende. Ich bin auch platt, deshalb nehme ich das LW jetzt mit ins Bett.
-
Ich bin auch total müde. Seit 5:15 auf den Beinen. Aber das LW schnapp ich mir dann doch noch. Gute Nacht!
-
Das LW kommt zu mir, auf Druckfrisch warten.