Wir haben hier ein büschen Wind und die ersten Gäste reisen nach einem Blick überm Deich wieder ab!
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW mit mir über vingelas Gäste
Nach einer sehr erholsamen Nacht im frischen Heu, freut sich das LW mit mir, dass der Kiefer keine Probleme macht.
-
Das höre ich gerne, liebes Pferdchen. Das LW schaut besorgt nach draußen.
-
Das LW stellt nach einem Hagelschauer erfreut fest, dass nun wieder die Sonne vom Himmel lacht.
-
Hier regnet es noch. DasLW freut sich das es ein nettes Telefonat mit schnatter hatte.
-
Ich habe meine Einkaufstour auf morgen verschoben. Zu viele Bäume auf den Straßen.
Das LW macht es sich mit mir gemütlich.Gäste, die wegen dem bisschen Wind wieder abreisen? Na sowas.
-
Herr Jerry hat heute Gartenarrest. Die Bäume fliegen zu tief, da gehen wir nicht in den Wald.
-
Heute gab es lauter Reste, das war auch lecker. Das LW meint, es sei Zeit für ein Mittagsschläfchen.
-
Das LW wurde in einen neuen Fred verweht und mich hat es gleich hinterdrein gewindet
-
Hier scheint auch die Sonne - aber es weht ein kräftiger Wind.
-
Das LW tröstet mich, heute schlägt der Heuschnupfen bei mr wieder zu.
-
Arme kuschel
Das LW bringt Dir eine Packung Tempos sowie etwas Salbe für die Nase vorbei und hält Dich dann ganz fest, damit Du beim Niesen nicht umfällst
-
Arme Kuschel läßt nichts aus.
-
Das LW besucht mich im Stau auf der A6. Schon anderthalb Stunden Stillstand.
-
Das LW meint das beo im Moment irgendwie eine negative Serie beim Auto fahren hat.
Danke für euer Mitgefühl Mädels.
-
Das LW wundert sich, dass bei so viel Wind und Regen noch irgendwelche Pollen in der Luft sein können.
-
Das LW meint, Beo sollte vielleicht in Leipzig bleiben bei dem Wetter
-
Das LW hofft, dass Beo jetzt nicht Pipi muss und versteckt sich bei mir. Hier kommen arg dunkle Wolken an
-
Das LW stellt fest - Fortschritt auf der Autobahn 0mm. In Leipzig bleiben wäre eine gute Idee, aber das Grab meines Schwiegervaters wurde nun mal in Horb gebuddelt.
-
Das letzte Wort gibt Beo ein Snickers ... wenn mal wieder länger dauert ... Hier ist nun windstill. Die Ruhe nach den Sturmböen sozusagen.