Auch die Rumpelstilzkinder essen nix, das noch nach etwas Lebendem aussieht. Schon gar keine Osterhasen. (Nur die armen Schokohasen haben Pech)
Eine Stunde Gartenarbeit hat mich völlig ermattet und das LW meint, ich soll mich zur Erholung noch mit einem Buch in die Sonne setzen.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Wenn ich am Wochenende das Lager räume denke ich an euch und wenn dan ein paar Tranchen fliessen ist ganz sicher nur der Staub Schuld. Das LW jedenfalls meint Bücher auf dem Henniesstapel hätte ich auch schon wieder genug, nur keine Zeit. Die Räumung hätte schon zum letzten Monatsletzten erfolgen sollen, da kam Schwiegervaters Abschied dazwischen.
-
Das LW meint, wir können ja morgen beim Spanier unser Glas auf Beowulf erheben und den esten Schluck auf ihn trinken.
-
Das LW erinnert das wir jetzt auch auf Groupie und booklooker trinken sollten.
-
Hatten Eulen jemals Probleme mit dem Trinken?
Und was ist mit dem Pferdchen?
-
Und auf schnatterinchen, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?
Falls das LW mich nicht mehr erkennen sollte: ich bin die:
-
-
Wir und das LW müssen eben bei jedem Schlückchen an die denken, die bei diesem Treffen leider nicht dabei sind, doch im Herbst sind sie bestimmt wieder dabei.
-
Das LW leistet mir im Hennies Gesellschaft.
-
Das LW war heute mit mir beim Sport und in der Sauna.
-
Ich sage gute Nacht und nehme das LW mit zum lesen. Gegen 12 kommt mein Hennies Taxi und dann gehts los. Bis morgen .
-
Bis morgen! Ich freu mich. Ich bin alleine in der Gaststube verbleiben. Die anderen Eulen tanken Kraft für die nächsten zwei Tage. Das LW kommt nochmals nach Hannover ins Hennies.
-
Das LW meint zu wissen, das Churchill mit Persephone auch heute schon anreisen wollte.
-
Das LW meint, dass ich wohl nicht anreisen werde dafür schickt es mich jetzt ins Bett.
-
Mir stiiiige uf, mir stiiige uf, mir stiige uf id Nati A id Nati A! Das LW verdrückt ein Freudenträne mit mir ...
-
Zur Zeitumstellung im Oktober. Fest planen. Alle anderen Termine sind gesperrt. Mein letztes Wort.
-
Schade, Lesehest, sehr schade.
Schlaft gut!
Das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Das LW tröstet mich das Lesehest nicht kommt und flieht von Sappi zu mir.
-
Die SCL Tigers steigen in die NL A auf!!! Nach zwei Jahren der Zweitklassigkeit wieder in der höchsten Liga! Das LW und ich sind glücklich und stossen darauf an!
-
Das LW prostet Sapperlot im Nachbarstadtteil zu und reicht mir ein Kühlgelpad.