Das LW bestaunt meine neue Frisur. Jetzt bin ich rundum erneuert.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Biene so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Frau Fisch da bin ich aber mal gespannt und freue mich auf Freitag und den Rest des Wochenendes.
-
Hm, darf ich auch mit euch am Tisch sitzen, wenn ich nicht mehr vorher zu Friseur gehe?
Das LW meint, dass ich noch perfekt aussehen würde
Aber Outfit-shoppen war ich immerhin. -
Oh Kuschel, jetzt lese ich gerade, dass gedrückte Daumen gefordert gewesen wären.
Ich habe heute Vormittag an dich gedacht, ohne dass ich es wusste. Zählt das auch? -
Na klar Clare.
Ich schaffe es übrigens auch nicht zum Friseur. Vielleicht sollten wir an den Katzentisch gehen.
-
Juhuuuu, ich freue mich so auf euch!
Wann kommst du an, Clare? -
Wie schade, dass ich nicht kommen kann am Wochenende. Aber im Oktober. Das LW verrät, dass es mir da gelungen ist, alle Termine in den November zu verlegen.
Zum Friseur gehe ich morgen trotzdem. -
Ich komme auch nicht mehr zum Friseur. Dann sitzen wir am Tisch der unfrisierten. Ich kann die Haare schon hochstecken.
-
Ich schaffe es noch zum Friseur, hoffe ich. Das LW mag mich nämlich nicht mehr leiden.
-
Ich mag mich selbst nicht mehr leiden, aber ich weiss nicht was ich will.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Der GöGa war heute einkaufen, Rinderknochen und Beinscheibe. Abgesehen das das beim auskochen ziemlich stinkt, habe ich dann gerade 10 Portionen HuFu eingetuppert und eingefroren.Meine Mutter hat das letzte Woche auch mal wieder getan und gestern Portionen aus der TK-Truhe genommen und wird damit morgen unser Großtantchen in Bad Godesberg hoffentlich etwas glücklich machen. Diese steuerst im August dem ersten dreistelligen Geburtstag entgegen und jammert so häufig am Telefon nach einer gut gekochten Suppe, dass meine Mutter ihr gern den Gefallen tut. Die wirklich arbeitsintensive Suppe mit viel Liebe und nur frischen Zutaten zubereitet, ist aber auch lecker!
-
Das LW kommt zu mir Koffer auspacken.
-
Zitat
Original von Gucci
Meine Mutter hat das letzte Woche auch mal wieder getan und gestern Portionen aus der TK-Truhe genommen und wird damit morgen unser Großtantchen in Bad Godesberg hoffentlich etwas glücklich machen. Diese steuerst im August dem ersten dreistelligen Geburtstag entgegen und jammert so häufig am Telefon nach einer gut gekochten Suppe, dass meine Mutter ihr gern den Gefallen tut. Die wirklich arbeitsintensive Suppe mit viel Liebe und nur frischen Zutaten zubereitet, ist aber auch lecker!
Gucci du hast glaube ich nicht mitbekommen das es sich bei mir um Hunde Futter handelt.
-
Guten Morgen, das LW hat vier Stunden Mittagsschläfchen mit mir gehalten und überlegt, wann es wieder Schlafenszeit ist
-
Ich hatte dich schon vermisst.
-
am Boden liegend und lachend Bei HuFu stutzte ich zwar und dachte, das müsste doch anders heißen. Es ist dem Tier gegönnt! Das LW ist noch nicht müde und huscht daher zu mir.
-
Schön das das Tantchen und Herr Jerry beide etwas so köstliches bekommen und wir unseren Lacher.
Ich verabschiede mich für heute mit dem LW
-
Schlaf gut kuschel, das LW bleibt noch etwas bei mir.
-
Das LW kommt zu mir Schlafenszeit.
-
Genau, Schlafenszeit.
Das LW übernachtet bei mir.