Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Der GöGa war heute einkaufen, Rinderknochen und Beinscheibe. :rolleyes Abgesehen das das beim auskochen ziemlich stinkt, habe ich dann gerade 10 Portionen HuFu eingetuppert und eingefroren. :pille

Meine Mutter hat das letzte Woche auch mal wieder getan und gestern Portionen aus der TK-Truhe genommen und wird damit morgen unser Großtantchen in Bad Godesberg hoffentlich etwas glücklich machen. Diese steuerst im August dem ersten dreistelligen Geburtstag entgegen und jammert so häufig am Telefon nach einer gut gekochten Suppe, dass meine Mutter ihr gern den Gefallen tut. Die wirklich arbeitsintensive Suppe mit viel Liebe und nur frischen Zutaten zubereitet, ist aber auch lecker!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Gucci

Meine Mutter hat das letzte Woche auch mal wieder getan und gestern Portionen aus der TK-Truhe genommen und wird damit morgen unser Großtantchen in Bad Godesberg hoffentlich etwas glücklich machen. Diese steuerst im August dem ersten dreistelligen Geburtstag entgegen und jammert so häufig am Telefon nach einer gut gekochten Suppe, dass meine Mutter ihr gern den Gefallen tut. Die wirklich arbeitsintensive Suppe mit viel Liebe und nur frischen Zutaten zubereitet, ist aber auch lecker!

Gucci du hast glaube ich nicht mitbekommen das es sich bei mir um Hunde Futter handelt. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Guten Morgen, das LW hat vier Stunden Mittagsschläfchen mit mir gehalten und überlegt, wann es wieder Schlafenszeit ist :wow

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• :lache am Boden liegend und lachend :lache Bei HuFu stutzte ich zwar und dachte, das müsste doch anders heißen. Es ist dem Tier gegönnt! Das LW ist noch nicht müde und huscht daher zu mir.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)