Kann leider nur kurz schreiben, wegen gedrückter Daumen.....
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Alles ist gut.
Danke nochmal für alle gedrückten Daumen und eure lieben Wünsche.
Ich hole mir jetzt den Tee bei Regenfisch ab und den Kuchen natürlich und rufe erst mal im Hennies an. -
Das LW rät mir kräftig durchatmen und viel Spaß in Hannover wünschen.
-
Das ist toll!
LG, Bella
-
-
Ich freue mich für dich liebstes kuschel!
UND ich freue mich mit dem LW aufs Wochenende. Ich komme mit Krimi-Mimi am Samstag gegen Mittag an. -
Das tut mir leid für euch, das LW ist am WE in LE bei mir. Trost spenden.
-
Das LW ist in dieser Sache bei mir noch nicht gesprochen. Vielleicht müssen wir uns das LW am WE teilen, Beo
-
Ich nehme das LW mit in die Stadtbücherei und zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Also ich sage ganz egoistisch Hauptsache wir sehen uns im Oktober. Das LW packt jetzt mit mir den Koffer.
-
Das LW freut sich über Kuschels Buchung und hofft auch noch auf Pferdchens Boxenstopp in Isernhagen. Schön, dass bei Dir, Kuschelkundchen, alles gut ist!
-
Das LW macht sich mit mir auf Richtung Flughafen.
-
Ich freue mich auf die vielen Eulen, die ich am Freitag wiedersehen werde und suche die Bücher zusammen, die unbedingt das LW des Autors brauchen.
-
Oh Suzann, gut das du es sagst, die muss ich auch noch raussuchen.
beo....WienWien nur du allein?
-
Das LW sortiert mit mir die Schätze aus der Bücherei.
LG, Bella
-
Kuschel, ich freue mich über die guten Nachrichten.
-
Das LW schickt mich in den Feierabend.
-
Oh ja Ahoi muss in den Koffer zweicks Beschmierung. Das Buch habe ich an Ostern gelesen - am Ostermontag um genau zu sein.
-
Der GöGa war heute einkaufen, Rinderknochen und Beinscheibe. Abgesehen das das beim auskochen ziemlich stinkt, habe ich dann gerade 10 Portionen HuFu eingetuppert und eingefroren.
-
Was hättest Du in der Zeit alles stricken können