Wir waren zum Kaffee und Kuchen bei Schwiemu eingeladen. Jetzt zum gemütliche Teil übergehen.
Danke schon mal für die Daumen.
Herrn Jerry haben wir schon bei der Tante gelassen, dann muss er morgen nicht weinen weil er alleine bleiben muss.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das war doch hier heute mal Sonne satt. Habe von 13 - 18 Uhr in der Sonne gesessen, das war richtig schön. Die Wäsche war auch im Nu trocken. Das LW isst mit mir jetzt Abendbrot.
-
Wär mid gumpet isch ke Tiger! Hey Hey!
-
Hä, das LW versteht es auch nicht und schon sich, statt zu übersetzen.
-
-
Eishockey Playoffs ... Die SCL Tigers führen 3:0 in der Serie und können nächsten Donnerstag in die NL A aufsteigen!!! O Gott o Gott o Gott .... Ich werd das nervlich nicht aushalten im Hennies.
-
So, ich gehe mal Richtung Bett, noch etwas lesen und mal schauen ob ich schlafen kann heute Nacht.
-
Schlaf gut, kuschel! Das LW deckt dich zu.
-
Kuschel
Ich muss jetzt noch etwas lesen um mich abzuregen...
-
Das LW wünscht gute Nachtruhe und kommt etwas lesen zu mir.
-
Ich wünsche auch allen Eulen gute Nachtruhe und eine gute Woche.
-
Das LW übernachtet bei kuschel und ich schalte das Licht selbst aus. Gute Nacht!
-
LW guckt noch ein wenig fern. Urlaub ist was feines.
-
Das LW kommt zu mir, das Licht ausmachen.
-
Guten Morgen!
Das LW kocht Tee und Kaffee, denkt fest an Kuschel und schickt mich dann zum Nordic Walking. Nachdem es gestern eher trüb war, scheint heute wieder die Sonne, aber es ist s**kalt, null Grad! *bibber*LG, Bella
-
Das LW schaut streng in die Runde und erwartet nur gedrückte Daumen zu sehen.
-
Das LW drückt Daumen für kuschel.
-
Das LW drückt Daumen für Familie Kuschel.
-
Der Tee ist schon aufgebrüht für kuschels Heimkehr. Das LW schiebt noch ein Stück Kuchen dazu.
-
Das LW fragt sich wie lang das dauern mag?