Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Einige von euch sind wirklich kreativ, wie ich immer wieder feststelle. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Wir haben in diesem Jahr eine besondere Veranstaltung mit ca. 350 - 400 Gästen. Dieser Festabend wird in einer großen Stadthalle stattfinden. Da das Erlebnis einzigartig werden soll, bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach passender (Tisch-)deko. Das Ereignis hat mit Computern zu tun (kann, muss sich aber nicht in der Deko wiederfinden). Außerdem ist bisher alles in den Stadtfarben (Königsblau und Weiß) gehalten.
Momentan liegen auf den Tischen weiße Tischdecken, blaue Tischbänder, ein Kerzenglas mit Stadtwappen aus Window-Color und etwas Efeu. Für eine zündende Idee wäre ich euch sehr, sehr, sehr dankbar.
In den letzten Jahren gab es auch immer wieder schöne Deko wie z. B. Tasten der Tastaturen auf den Tischen verteilt, kleine leuchtende Hartgummibälle mit Knicklichtern drin usw. Wir möchten nichts wiederholen, sondern was Einzigartiges zaubern. Das ist aber leider nicht so einfach.