Ich freu mich, falls es klappt -
mal eben von Norwegen oder aus dem Alpen einfliegen geht allerdings nicht ... also wenn nicht gerade Urlaub ist, dann komm ich - bestimmt.
Danke für das Kämpfen im UPH ...
Ich freu mich, falls es klappt -
mal eben von Norwegen oder aus dem Alpen einfliegen geht allerdings nicht ... also wenn nicht gerade Urlaub ist, dann komm ich - bestimmt.
Danke für das Kämpfen im UPH ...
In meinem Kalender steht es auch fest drin. Das lasse ich mir doch nicht entgehen
Und Danke für euren tollen Einsatz und die Organisation, Booklooker, Groupie und Saiya
Ich bin auch dabei - ist zumindest fest eingeplant *g*
LG
Patty
Hallöle, die Lesung habe ich auch fest eingeplant! Daran würde ich gerne teilnehmen.
ZitatOriginal von Richie
warum ist Essen sooo weit weg??
Viiiiel zu weit, um nachts noch nach Haus zu fahren
ZitatOriginal von Johanna
Viiiiel zu weit, um nachts noch nach Haus zu fahren
Dann komm doch nach Kiel oder nach Schleswig!
Johanna, dann schlaf doch hier irgendwo. Es ist doch gleichzeitig auch noch NRW-Eulentreffen.
Ich bin auch dabei und bringe Nicht-Eulerich Mr. Tabaluga mit.
ZitatOriginal von Booklooker
Johanna, dann schlaf doch hier irgendwo. Es ist doch gleichzeitig auch noch NRW-Eulentreffen.
Ja, genau! Hmmmmmm?????
Vermelde mit grooooooßer Vorfreude: Ich hab' ENDLICH von meiner Chefin das "OK" bekommen!
Ich hab frei an dem WE
So, nun nur noch ein Zimmer buchen - dann ist alles klar
Mal 'ne Frage an Euch alle... bleibt denn noch jemand über Nacht in Essen? Voltaire weiß ich, im City - Hotel, aber ist zufällig auch wer im MotelOne?
Ich bin jetzt erstmal wieder weg, buche morgen!! Liebe Grüße Euch allen!!!
Das ist ja toll, Grinse! Ich freu mich
Huhu,
Papa Lesehest kommt auch mit, aber wir werden die paar km wieder heim fahren. Am nächsten Tag müssen wir uns dann auf den Weg zum Krankenhaus machen. Leider also keine Zeit für ein Eulen-Frühstück
Aber immerhin muss ich nicht schon vorm ET ins KH
Lesehest, ich freu mich
Oh wie schön Grinse
ZitatOriginal von Lesehest
Huhu,
Papa Lesehest kommt auch mit.......
Beide Lesehests kommen - was will man mehr?
Ich habe den Termin schon in meinem Kalender notiert und werde voraussichtlich kommen können. Allerdings fahre ich abends wieder heim.
City-Hotel Essen für eine Nacht gebucht!!!!
Wieso habe ich mich hier eigentlich noch nicht angemeldet?
Das hole ich hiermit nach!
Ich komme zusammen mit NichtLeser und einer lieben Reiseeule...drückt bitte alle mal die Daumen, dass die Bahn am 27.06. nicht streikt!
Werden ja immer mehr. Ich freu mich schon so auf Essen und auf euch! Das wird ein Wahnsinnsabend - da lassen wir´s richtig abgehn! Ich hab mir überlegt, im ersten Teil "Kalkgrund" zu lesen und dann nach der Pause eine bisschen aus "Mord an der Förde", das allerdings erst ein paar Tage später offiziell rauskommt. Aber wir sind ja unter uns - so ganz eulenmäßig ...
Dann oute ich mich gleich als Reiseeule!
Hach, ich freue mich heute schon und muss dann Mal zählen, wie oft ich noch schlafen muss.
Und wehe, Herr Weselsky macht mir einen Strich durch die Rechnung...
LeseBär, ich glaube, du fandest den Termin doof.
Ach, die streiken nicht! Bis dahin ist das alles erledigt ... Hoffe ich mal...