NRW-Eulentreffen und Lesung H. Dieter Neumann am 27. Juni 2015 in Essen
-
-
@ Lesehest Bei mir ist alles in Ordnung.
-
Gut!
Für alle die jetzt meinen, Karthause hätte zu tief ins Glas geguckt:
Das war nicht so - jedenfalls nicht, bis ich gegangen bin
-
Zitat
Original von Lesehest
Gut!Für alle die jetzt meinen, Karthause hätte zu tief ins Glas geguckt:
Das war nicht so - jedenfalls nicht, bis ich gegangen bin
Hm.
Auf die Idee wäre zumindest ich von allein gar nicht gekommen.
Aber jetzt, da Du es erwähnst...
Also hast DU vielleicht zu tief ins Glas geschaut und Karthause daher nur verschwommen gesehen und Dir deshalb Sorgen gemacht?
-
Zitat
Original von JaneDoe
Es war ein großartiges NRW-Treffen. Tolle Stimmung, tolle Lesung, tolle Kuscheltiere, tolle EulenDas trifft es auf den Punkt.
Das mit Karthause kann ich bestätigen, sie hat mich sicher nach Hause kutschiert.
-
Ich schaue doch nur immer zu tief in die Kaffeetasse.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Es war ein großartiges NRW-Treffen. Tolle Stimmung, tolle Lesung, tolle Kuscheltiere, tolle Eulen
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Ein Eulentreffen ist immer eine ganz besondere "Auszeit vom Alltag" und das Unperfekthaus eignet sich wirklich perfekt für die Eulen.
Zum Glück haben uns die Werwölfe im Saal über uns verschont... -
Ein tolles treffen mit vielen netten Menschen und eine grandiose Lesung.
Danke an die Organisatoren und natürlich an Dieter
-
Zitat
Original von JaneDoe
Es war ein großartiges NRW-Treffen. Tolle Stimmung, tolle Lesung, tolle Kuscheltiere, tolle EulenDa
ich ebenfalls.
Danke an Dieter, dass Du die weite Fahrt auf Dich genommen hast. Und ich kann es kaum erwarten, bis "Mord an der Förde erscheint" und ich weiterlesen kann.
-
Ich danke allen, die nach Essen gekommen sind! So viele aufmerksame, begeisterungsfähige Menschen bei einer Lesung sind einfach umwerfend. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Auch das Ambiente in diesem originellen Unperfekthaus hat mich beeindruckt. Den Abend in sommerlicher Nachtstimmung auf dem Dachgarten ausklingen zu lassen, mit Blick über die beleuchtete große Stadt - das war schon etwas Besonderes und ein gelungener Abschluss dieses unvergesslichen Tages.
Rundum ein tolles Erlebnis mit Euch!
Hier nochmals ein großes Dankeschön an die Organisationseulen, allen voran an Nadine!Wenn ihr wollt, können wir das im nächsten Jahr gern mal wieder machen ...
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Ich danke allen, die nach Essen gekommen sind! So viele aufmerksame, begeisterungsfähige Menschen bei einer Lesung sind einfach umwerfend. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Auch das Ambiente in diesem originellen Unperfekthaus hat mich beeindruckt. Den Abend in sommerlicher Nachtstimmung auf dem Dachgarten ausklingen zu lassen, mit Blick über die beleuchtete große Stadt - das war schon etwas Besonderes und ein gelungener Abschluss dieses unvergesslichen Tages.
Rundum ein tolles Erlebnis mit Euch!
Hier nochmals ein großes Dankeschön an die Organisationseulen, allen voran an Nadine!Wenn ihr wollt, können wir das im nächsten Jahr gern mal wieder machen ...
Und ob wir wollen
-
Also ich will
-
Immer wieder gerne.
-
Ich bin dabei - das war ein richtig schöner Abend
LG
Patty -
Darf ich mich für die Lesung im nächsten Jahr schon anmelden?
-
Also ich will auch.
Sobald du uns sagst, wann du dir das vorstellen kannst, sprechen wir den Termin ab und kümmern uns um den Raum und den Rest. -
So, ich habe endlich mal Zeit mich hier zu melden. Es war toll mit euch!
Dieter, deine Lesung war der Hammer und ich habe dir ja schon gesagt, dass wir auf jeden Fall dafür sind, dass du noch mal wieder kommst -
Ich kann mich all meinen Vorschreibern nur anschließen: Es war eine tolle Lesung und ein rundum gelungenes Treffen. Ich war zum ersten Mal im UPH, und es ist wirklich wie geschaffen für ein Eulentreffen.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen.
Dieter, wenn Du nächstes Jahr wiederkommst, bin ich auf jeden Fall dabei.